[TOOLKIT] N-Cry - [Nexus 4] Kitkat 4.4.4

Oben im Toolkit ist die DeviceNummer deines Telefons? Die ADB Treiber sind auch installiert?

Anscheinend wohl nicht.
 
Cryten schrieb:
Oben im Toolkit ist die DeviceNummer deines Telefons? Die ADB Treiber sind auch installiert?

Anscheinend wohl nicht.

Ok. Erwischt. ADB war eigentlich installiert, kam aber anscheinend wieder abhanden. Nach der Reinstallation konnte ich nun in den Fastboot Mode wechseln, das Toolkit sagt erneut alles okay, aber der Kernel ist immer noch Faux123.

Der ursprüngliche Beitrag von 15:24 Uhr wurde um 16:05 Uhr ergänzt:

echolot04 schrieb:
Ok. Erwischt. ADB war eigentlich installiert, kam aber anscheinend wieder abhanden. Nach der Reinstallation konnte ich nun in den Fastboot Mode wechseln, das Toolkit sagt erneut alles okay, aber der Kernel ist immer noch Faux123.

OK. Ich hab den Kernel nun auf eine andere Art wieder auf Stock geflasht. Danke.
 
So Server sind Online!

Version Fix nun entgültig hoffen wir mal :)

N-Cry Toolkit 2.0.5

N-Cry Toolkit ist nun nur noch über www.ncry.de verfügbar. Die Dateien werden nach und nach auf einen anderen Host verschoben!

LG Cryten :)
 
Zuletzt bearbeitet:
hmpf irgendwie kann ich keine Treiber installieren ;(

Immer stimmt der Hashwert nicht

Mannooo ;(
 
Windows 8?
 
jupp aber ich habs hinbekommen :)

Der Bootloader ist jetzt erstmal offen.
Aber wie Roote ich ohne CWM installieren zu müssen?
Geht es mit dein Tool nur mit CWM??

mfg
 
Im Root Menü einfach Direkt Rooten auswählen.
 
das ist die Variante ohne CWM??
 
Da steht "Direkt Rooten" nix CWM nix TWRP ^^

EINFACH nur Rooten :p

Edit: Oh ich sehe da steht CWM im Text das ist natürlich nur für SuperSU und Superuser... mal entfernen das ding ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: kalti1977
Super Danke hat alles geklappt ;)
Jetzt wo der Bootloader geöffnet und nur Root installiert habe müßte ja noch OTAs Updates funtzen oder?

mfg
 
  • Danke
Reaktionen: Cryten
Kann, muss aber nicht.

Wenn du dir jetzt zum Beispiel AdFree installierst und deine Host Datei änderst um Werbung zu blocken, dann kann man es schon sein, dass OTA nicht mehr geht.

Sent from Nexus 4 powered by PARANOIDANDROID
 
pro.aggro schrieb:
Kann, muss aber nicht.

Wenn du dir jetzt zum Beispiel AdFree installierst und deine Host Datei änderst um Werbung zu blocken, dann kann man es schon sein, dass OTA nicht mehr geht.

Sent from Nexus 4 powered by PARANOIDANDROID

Na, toll :confused:

HTC EVO 3D JB 4.1.2 CM10 Nova Launcher pro
 
Naja du wirst ja wohl oder über mitbekommen das ein OTA verfügbar ist in dem sinne deaktivierst du die AD Tools einfach. Ich hatte übrigens "ADAway" und da hat OTA funktioniert zu der Zeit :)
 
  • Danke
Reaktionen: Dr-Kimble
Hi
wow das ist ja echt geil. Ich werde mit dem Tool morgen mein N4 rooten was ich schon länger vorhatte, jedoch konnte ich irgendwie net so richtig entscheiden mit welcher Methode.
Riesen Respekt und Danke für diese Software :)
 
  • Danke
Reaktionen: Cryten
Funktioniert das Autoupdate? An die 2.0.6 User!

Feedback wäre super! :)

LG Cryten
 
Vorweg: Spitzen Programm, schön übersichtlich, alles wichtige bis dato dabei.

Habe sonst immer das normale Toolkit verwendet, wollte n-cry aber mal ausprobieren.
Leider musste ich feststellen, dass ich keinen Kernel installieren konnte. Das Drag and Drop hat scheinbar nicht richtig funktioniert. (Windows 8)
War natürlich im Fastboot Mode.
CWM neuste Version installieren ging ohne Probleme.

Ansonsten schön übersichtlich und tut was es soll. Hab ich was falsch gemacht, oder klappt das Drag and Drop nicht richtig?

edit: Und natürlich habe ich die *.img Datei reingeschmissen
 
Danke für dein Feedback anscheinend haut das mit dem Admin Rechten und der Console nicht hin. Ich werde eine andere Lösung finden müssen. :)

Habe es nun anders gelöst.

Autoupdate sollte anspringen :p <<---- Feedback wäre nice gefällt er euch? Macht was er soll?

LG

PS: Ein Selftest hat funktioniert nun sollte es auch klappen. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: kalti1977
Eine wichtige frage an euch: Facebook Umfrage!

Würde es toll finden wenn Ihr mitmacht damit das Toolkit noch besser werden kann.

LG Cryten
 
Habs eben auch mal probiert (um meinen MOD auf Stock zu testen) und musste feststellen das beim Punkt 2 nach:

Code:
Created filesystem with 11/35840 inodes and 4616/143360 blocks
Fertig

Auch wirklich ende ist.. Bootloader wird auch nach Einrichtung vom Telefon nicht gesperrt.
 
Ich werde zum test mal durchlaufen lassen!
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

L
Antworten
5
Aufrufe
1.717
Kunstvoll
Kunstvoll
C
  • cvrcac
Antworten
1
Aufrufe
2.593
klaust
klaust
The_King
Antworten
10
Aufrufe
3.597
The_King
The_King
Zurück
Oben Unten