[TOOLKIT] N-Cry - [Nexus 4] Kitkat 4.4.4

Dann hast du bestimmt Net Framework nicht alles installiert..Version 2.0 - 4.5
 
  • Danke
Reaktionen: ich.1
Korrekt. Habe nur 4.0 und 4.5 drauf... Gut zu wissen. Ich dachte, die aktuelle Version reicht.

Edit: Echt super Support Cryten ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
das wichtigste ist 3.5 glaub ich...
 
Welches Recovery läuft denn unter 4.3 am besten ?

Gibt es mit dem Toolkit auch die Möglichkeit nur wieder das Stock Recovery aufzuspielen ? Oder muss/darf ich dann jedesmal das Factory Image neu flashen ?
 
Hallo, das rooten usw hat alles wunderbar geklappt. Vielen Dank hierfür. Allerdings funktioniert der ADB Mode nicht. Habe mich an die Anweisungen im Video gehalten und Windows 8 ist im Testmodus.

Woran kann das liegen?
 
Ich möchte gern mein N4 rooten und Recovery aufspielen es ist schon mit 4.3 versehen was muss ich noch downloaden ausser dein Toolkit
 
@john

Nichts musst du downloaden. Falls etwas gedownloadet werden muss, macht das Toolkit es von alleine :)
 
Also nur das 1-klick Menü wählen, Fastboot starten und den oben kopf drücken und hinter backup einspielen?

Sorry für die Fragen bin Neuling.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@john_t_clark


Am besten Du liest Dir den Eingangspost durch und schaust Dir ganz in Ruhe das Video von Cryten an, dort würd alles ausführlich erklärt.


CAHO
 
  • Danke
Reaktionen: ronnsen und Nexus-Fan
Oder schaust dir eines der super erklärten Videos im opener an.
Wenn im ToolKit der Button "Root Menü" vorhanden ist welchen musst du dann wohl drücken, wenn du rooten möchtest? Dann bloß noch dein Handy + deine 4.3 Version und ab geht's. Wie gesagt, das Tool erklärt sich von selbst.

Was für n backup du meinst und Wiederherstellen willst müsstest du noch näher erklären.
 
Zuletzt bearbeitet:
hellmichel schrieb:
Welches Recovery läuft denn unter 4.3 am besten ?

Gibt es mit dem Toolkit auch die Möglichkeit nur wieder das Stock Recovery aufzuspielen ? Oder muss/darf ich dann jedesmal das Factory Image neu flashen ?

das würde mich auch interessieren, denn bisher hatte ich mir Root mit Framaroot realisiert, aber das funktioniert ja aktuell leider nicht mehr.
 
@Jens


Alle laufen. CWM, PhilZ, TWRP. Unterschiede konnte Ich keine feststellen,Zips flashen geht bei allen dreien problemlos.


CAHO
 
Cryten schrieb:
das wichtigste ist 3.5 glaub ich...

also ich hab nur das framework 1.1 und 4.5 und bei mir ging alles ohne probleme unter win7

gruss
 
Zuletzt bearbeitet:
CAHO schrieb:
@Jens


Alle laufen. CWM, PhilZ, TWRP. Unterschiede konnte Ich keine feststellen,Zips flashen geht bei allen dreien problemlos.


CAHO

TWRP hats bei mir nicht getan und cryten sagt auch das es nicht geht...

zur Info!


lg
 
TWRP und CWM laufen, Philz nicht.

Nur man kann sie nichit Temporär booten, nur Permanent
 
Komisch TWRP läuft mit 4.3 auf meinem N4.......und geflasht hab ich auch schon einiges damit ohne Probleme. Am N7 hab Ich sogar das PhilZ am laufen.

Nur zur Info!


CAHO
 
Wie kann man usb debbug aktivieren, wenn man ein bootloop hat? Ich kann ja sonst keine neue Firmware flashen...
 
WhiteLord89 schrieb:
Wie kann man usb debbug aktivieren, wenn man ein bootloop hat? Ich kann ja sonst keine neue Firmware flashen...

Man braucht im Fastboot kein USB Debugging um einen ROM zu Flashen

Der ursprüngliche Beitrag von 13:54 Uhr wurde um 14:09 Uhr ergänzt:

N-Cry Toolkit 3.3.6 Changelog:


1-Klick:
*- B.B Mode wurde aktualisiert (Android 4.3)

Recovery Menü:
*- Recovery Temporär und Permanent Auswahl hinzugefügt
- GUI überarbeitet.
- TWRP 2.6.0.0 hinzugefügt
 
  • Danke
Reaktionen: ChrilleWhite
Ich habe gerade versucht das Nexus 4 mit dem toolkit zu entsperren und zu rooten.
Es ist aber immer noch ein bootloop da.
Ideen?
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
5
Aufrufe
1.717
Kunstvoll
Kunstvoll
C
  • cvrcac
Antworten
1
Aufrufe
2.593
klaust
klaust
The_King
Antworten
10
Aufrufe
3.597
The_King
The_King
Zurück
Oben Unten