[TOOLKIT] N-Cry - [Nexus 4] Kitkat 4.4.4

Ich habe auch einmal manuel geflasht im fastboot, aber leider kein erfolg, philz bleibt nicht drauf. Nach einem reboot war alles weg...
 
....ok! nur um Missverständnissen vorzubeugen: das war unter Android 4.2.2- wollte ja gerade das Update auf 4.3 machen mit PHILZ und ohne Datenverlust...sonst hätt ich schon dein tool benutzt
Will nicht mehr auf OTA warten!



lg
 
Zuletzt bearbeitet:
Cryten schrieb:
Apps kann man mit meinem Toolkit nicht flashen die flasht man ja nicht man installiert sie?

Wenn du Root ohne BL entsperren meinst das geht nur mit der 4.2.2.

habe mich da vielleicht falsch ausgedrückt. Ich habe Android 4.2.2 installiert.
Nach den durchgeführten Schritten (s. Post 1194) gehe ich davon aus, das Gerät erfolgreich gerootet zu haben. Die zu installierende App wird als flashable zip-Datei angeboten, Voraussetzung ist ein gerootetes Gerät.
http://www.cerberusapp.com/download.php
Mir ist jetzt einfach nicht klar, wie ich die Datei auf dem Nexus flashen kann, aber Du hattest ja bereits gesagt, dass das toll dafür nicht gedacht ist...
 
Du kannst doch auch die Apk Datei downloaden und vom Handy ganz normal installieren.
 
  • Danke
Reaktionen: Cryten
ja, die integriert sich aber nicht in den ROM und würde keinem Werksreset standhalten. Das geht wohl nur mit der zu flashenden zip-Datei. Deshalb ja auch der "Aufwand" mit root und flash.
 
4.3 und root funktioniert?
Welche Custom Recovery geht über das TK?
Mit 4.3 werden auch die neusten BL/Modem geflasht?
 
Rashiel schrieb:
4.3 und root funktioniert?
Welche Custom Recovery geht über das TK?
Mit 4.3 werden auch die neusten BL/Modem geflasht?

Beim 1-click S.R Mode wird alles geflasht auch modem und BL.. Recovery gehen die die man Auswählen kann mit der Version 3.3.4.

Root geht natürlich auch steht ja auch vieles in den changelogs auf ncry.eu ;)
 
Habe bisher alle Recovery erfolgreich unter 4.3 getestet, sowohl N4 u. N7.


CAHO
 
Musste heute alles neu machen weil irgendwie im System der wurm drin war. Hab dein Tool zum ersten mal genutzt. Echt top Arbeit. Auch deine Videos sind gut und erklärend gemacht obwohl das ToolKit selbst erklärend ist. Weiter so. Donate kommt die nächsten tage, Unterstützung für die Arbeit ein muss.

Habe auch mal die 4.3 er Stock drauf gehauen, aber ich bin kein Fan von den Stock Roms. Muss auch sagen das mir kein Unterschied von 4.2 auf 4.3 Stock aufgefallen ist. Es lebe slimRom.com :p
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bekomms nicht hin mit dem rooten usw.. Hab aktuelle ncry version, n4 ist im fastboot, ich wähle bei 1 klick die E.R.R methode aus und stell dort alles ein also n4 und android 4.3 aber wenn ich auf start klicke passier einfach nichts oO wie kann das passieren?
 
Cryten schrieb:
Update kann gestartet werden!

Klickt mit der 3.3 Version den Button Update N-Cry an oder die Rote schrift!

Erstmal nur Nexus 4 hinzugefügt

Flash 4.3 Stock Rom!

1-Klick -> S.R Mode -> Android 4.3 wählen!

LG Cryten

Er schreibt nicht umsonst s.r Mode!
Mei, wie kann das passieren..... Ich hab mir bevor ich das ToolKit zum ersten mal benutze ein Video aus dem opener anschaut und den thread ein bißchen durch gestöbert und alles lief Problemlos.
 
Zuletzt bearbeitet:
noob4us schrieb:
Ich bekomms nicht hin mit dem rooten usw.. Hab aktuelle ncry version, n4 ist im fastboot, ich wähle bei 1 klick die E.R.R methode aus und stell dort alles ein also n4 und android 4.3 aber wenn ich auf start klicke passier einfach nichts oO wie kann das passieren?

Bei mir das selbe Problem... gibts eine Lösung?
 
Marci_Mellow schrieb:
Bei mir das selbe Problem... gibts eine Lösung?

Weil der E.R.R Mode noch nicht kompatibel mit 4.3 ist

Es geht momentan nur S.R Mode ;)

Um zu Rooten und ein Recovery zu flashen geht man in das Root Menü und dann ins Recovery Menü

Zum BL Entsperren ins Bootloader Menü
 
hi,
meine frage, ich hab das stock 4.2.2 + offenen bootloader und custom recovery.
wenn ich in deinem tool dann s.r. mode wähle sagt er mir das alle user daten gelöscht werden, was ist damit gemeint?? kontakte, mein installierten apps, oder sind dann nur meine einstellungen die ich gesetzt habe weg??
 
Es ist ein Clean Install, alles wird gelöscht. Entweder sicherst du alles, die SD Card kopieren und die APPS mit Titanium Backup, oder du machst halt das OTA update.

LG
 
hmm ok, das is doof ^^ dann wart ich lieber auf das ota.

aber bekomm ich das ota überhaupt mit meine n4 mit dem custom recovery und offenem bootloader?

gruss

edit: ich hab mir die ota.zip(ausm xda forum) aufs handy gezogen,geht das ohne verluste??
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe auch nochmal eine Frage: Wie hier nachzulesen
[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/root-custom-roms-modding-fuer-google-nexus-4/452897-bootloop.html[/OFFURL]
bricht bei mir NCry nach dem erfolgreichen MD5 Check immer ab. Bootloader entsperren/sperren geht. Manuell ging die 4.3 Installation per fastboot auch. Daher sollten die Treiber wohl funktionieren. ADB war erlaubt.

Warum macht das Tool dann nicht nach dem MD5 check weiter? Das Fenster schließt sich einfach wieder.

Download, etc funktioniert auch problemlos.
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
5
Aufrufe
1.717
Kunstvoll
Kunstvoll
C
  • cvrcac
Antworten
1
Aufrufe
2.593
klaust
klaust
The_King
Antworten
10
Aufrufe
3.597
The_King
The_King
Zurück
Oben Unten