[TOOLKIT] N-Cry - [Nexus 4] Kitkat 4.4.4

Soo 4.3 flash geht und 4.2.2 auch wieder

Müsst die 3.3.1 Version nur neu runterladen!

ROot geht noch nicht!

Testet mal die Root Methode:
SuperSU Download

Installieren und App öffnen.

Der ursprüngliche Beitrag von 20:55 Uhr wurde um 21:08 Uhr ergänzt:

TWRP / CWM und PHILZ gehen nicht unter 4.3!

Der ursprüngliche Beitrag von 21:08 Uhr wurde um 21:20 Uhr ergänzt:

oder gehen eure Recoveries? ICh kriege nur ein black screen...
 
Doch,TWRP geht mit deinem Tool.
Eben geflasht.
Nach dem reboot vom flashen hatte ich einen schwarzen Screen.
Neu gestartet und es ging.
 
stimmt wenn man noch einmal neustartet geht es... ok dann muss ich da noch ein reboot einbauen :p
 
kane02 schrieb:
Habt ihr ne Anleitung für Dumme, wie man mit dem Toolkit auf 4.3 kommt? Habe bisher stock 4.2.2 drauf gerootet. Sind dann alle Daten weg?

Würde mich auch mal interessieren... Vielen dank schon mal
 
ich bekomm das irgendwie nicht hin, hab jetzt gefühlte 3k treiber runtergeladen deinstalliert und installiert. Welche mit Signierung und welche ohne. Er zeigt mir im geräte manager auch an das ich ADB Composite Treiber nutzen würde und das alles gehen soll. Aber in deinem Programm sagt er mir kein ADB vorhanden im fastboot wie auch normal hochgefahren das Nexus 4 und zu guter letzt hab ich obwohl ich erstmal nur ein Backup machen wollte, alle meine Dateien verloren, weil und das ist das schönste... Ich dachte ich müsse vllt. Bootloader entlocken, was er aber eigentlich schon war. Danach war alles weg, alle meine Dateien und ich wollte ja eigentlich ein Backup machen... naja kann ich mir jetzt sparen. Hilfe!
 
Also geht Root mit 4.3 doch?
 

Anhänge

  • Screenshot_2013-07-24-21-36-37.png
    Screenshot_2013-07-24-21-36-37.png
    17,1 KB · Aufrufe: 308
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Senci
Und wie hast du die .zip installiert? Über TWRP?
 
Senci schrieb:
Und wie hast du die .zip installiert? Über TWRP?

Richtig, über TWRP einfach geflasht. Beim Recovery Install kommt nen black Screen dann einfach im Toolkit im Reboot menü noch einmal auf Reboot Recovery machen und dann ist man drin.
 
  • Danke
Reaktionen: Senci
ist es möglich von komplett stock 4.2.2 auf 4.3 zu updaten ohne daten zu verlieren?
 
Auf das OTA Update warten.
 
Ja,auf OTA Update warten.
 
GoogleAndroid schrieb:
ist es möglich von komplett stock 4.2.2 auf 4.3 zu updaten ohne daten zu verlieren?

Das geht in Moment nur über OTA Update im Nexus
 
edit
 
Da supersu geht müssen wir nur noch warten bis cryten es einbaut
 
hamad138 schrieb:
Da supersu geht müssen wir nur noch warten bis cryten es einbaut

Du kannst es auch einfach über CWM oder TWRP flashen Ich denke das morgen der CF Root erscheinen wird.
 
Hab mal eine kleine Frage, wenn ich auswähle das wieder alles im Stock Zustand hergestellt werden soll. Wird dann auch der Bootloader und das Baseband automatisch neu geflashed ?
 
EdleRatte schrieb:
Hab mal eine kleine Frage, wenn ich auswähle das wieder alles im Stock Zustand hergestellt werden soll. Wird dann auch der Bootloader und das Baseband automatisch neu geflashed ?

Ja wird immer mit geflasht.
 
  • Danke
Reaktionen: EdleRatte
Kompliment... Das Tool hat alles direkt beim erstem mal erledigt ohne zu murren.. THX CRYTEN!!!
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
5
Aufrufe
1.717
Kunstvoll
Kunstvoll
C
  • cvrcac
Antworten
1
Aufrufe
2.593
klaust
klaust
The_King
Antworten
10
Aufrufe
3.597
The_King
The_King
Zurück
Oben Unten