[TOOLKIT] N-Cry - [Nexus 4] Kitkat 4.4.4

Sagtmal, habe das Factory Image von Google nun auf dem PC, wie um gottes Willen bekomme ich es ohne Toolkit aufs Nexus?^^
 
@Cryten
ich nutze mein Nexus 4 für mein internet mit usb-tethering am laptop jetzt habe ich das Problem wenn ich dein super tolles programm nutzen möchte kann ich die nexus restore zip nicht laden da ich ja im fastboot modus sein muss, könntest du mir nen link geben das ich die manuell laden kann ?
was am aller besten wäre das es nicht zwingend notwendig ist im fastbootmodus zu sein um die funktionen nutzen zu können wäre mal ne überlegung wert für deine nächsten versionen
 
Update kann gestartet werden!

Klickt mit der 3.3 Version den Button Update N-Cry an oder die Rote schrift!

Erstmal nur Nexus 4 hinzugefügt

Flash 4.3 Stock Rom!

1-Klick -> S.R Mode -> Android 4.3 wählen!

LG Cryten
 
  • Danke
Reaktionen: Hotteli, morpheus620, kaputnik33 und eine weitere Person
superschnelle Arbeit - danke
gleich mal testen...



lg
 
Zuletzt bearbeitet:
SD Card wird gelöscht!!!! Besser ihr sichert diese auf dem PC!

LG Cryten
 
  • Danke
Reaktionen: sebbla
Puh, also ich hatte nach dem Update jetzt nur schwarzes Display (recovery und beim versuch zu booten), kam aber noch in den Bootloader.

Da kam ich kurz ins schwitzen.. dann mit Wugs Toolkit weitergemacht und richte nun ein. ;)


Habe den universal ADB Driver installiert und weiß nicht woran das nun gescheitert ist?
 
ph0b0z schrieb:
Puh, also ich hatte nach dem Update jetzt nur schwarzes Display (recovery und beim versuch zu booten), kam aber noch in den Bootloader.

Da kam ich kurz ins schwitzen.. dann mit Wugs Toolkit weitergemacht und richte nun ein. ;)


Habe den universal ADB Driver installiert und weiß nicht woran das nun gescheitert ist?

Hmm habe 3 mal mitn Nexus 4 und N-Cry Toolkit 4.3 geflasht und es lief immer durch ohne Probleme!

Der ursprüngliche Beitrag von 20:31 Uhr wurde um 20:33 Uhr ergänzt:

Noch wer diese Problem?
 
Bin gerade am laden vom Image mit deinem Tool.
Werde berichten.
 
Phoboz.. Hat Wugs schon hinzugefügt bei seinem tk?
 
@Rashiel

Nein hat er noch nicht. Hab gerade alle Tools bei mir gecheckt auf Updates.


CAHO
 
Rashiel schrieb:
Phoboz.. Hat Wugs schon hinzugefügt bei seinem tk?

Ne hab's selbst ausgewählt, da lief das skript aber nicht durch wegen falschem baseband - da las ich von diesem Toolkit hier! :)

Da ich dann die .84er Baseband schon drauf hatte, hat's mit dem anderen geklappt. Trotzdem danke für die schnelle Arbeit, wer weiß was da nun gesponnen hat.

Habe noch gesehen wie System aufs Gerät geschoben wurde, das ging dann merkwürdig schnell, zudem hab ich mir kurz was anderes angesehen.. zack.
 
Hab noch einmal ein kleinen FIX nachgeschoben einfach noch einmal 3.3.1 laden es fehlte ein reboot beim flash!!

LG
 
  • Danke
Reaktionen: morpheus620
Habt ihr ne Anleitung für Dumme, wie man mit dem Toolkit auf 4.3 kommt? Habe bisher stock 4.2.2 drauf gerootet. Sind dann alle Daten weg?
 
Cryten schrieb:
Hab noch einmal ein kleinen FIX nachgeschoben einfach noch einmal 3.3.1 laden es fehlte ein reboot beim flash!!

LG

Jetzt hat es geklappt.

Danke.
 
Root ist aber noch nicht da oder?
 
Nein Root ist noch nicht möglich.


CAHO
 
Geht root auch schon?
 
Rofl? Lies über dir.
 
  • Danke
Reaktionen: Alex0901
Rashiel schrieb:
Phoboz.. Hat Wugs schon hinzugefügt bei seinem tk?

...hat einen eigenen Thread hier- komisch das in diesem Thread zu fragen!!!



lg
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
5
Aufrufe
1.717
Kunstvoll
Kunstvoll
C
  • cvrcac
Antworten
1
Aufrufe
2.593
klaust
klaust
The_King
Antworten
10
Aufrufe
3.597
The_King
The_King
Zurück
Oben Unten