[TOOLKIT] N-Cry - [Nexus 4] Kitkat 4.4.4

...noch ein alternativen Rechner am Start?


lg
 
OK - ich teste es noch mal und gebe dir ein Feedback.
Schon mal Danke,
Gruß Volker
 
...lass das toolkit die Treiber installieren am besten...
kein Front USB benutzen!

viel Erfolg

lg
 
Bingo!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Das war es!!!!!!!!!!!!!!!!!! Du verstehst dein Handwerk!!
Viele Dank,
Gruß Volker
 
...also Nexus 4 alive! Gratuliere....

lies dich vielleicht noch im CustomRecovery Forum ein und erstelle dir dort zum basteln ein Backup....

was war es genau?(für die Nachwelt)

also denn viel Spass beim nexen...



lg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte ein USB-Kabel von einem Blackberry benutzt und diese scheint nicht voll besetzt zu sein!
 
Also Hardware :rolleyes2: - man lernt immer dazu - ist schon interessant, aber sicher auch nervenraubend!
 
Hallo Cryten!!!
Habe mein Nexus 4 mit deinem Tool Entsperrt. Musste es leider Schritt für Schritt machen, da in deinem One Click Menü die MD5Sum für E.R.R. Mode nicht stimmt. Habe den Download mehrmals probiert. Check doch bitte mal ob du den gleichen Fehler hast. Aber ansonsten ist dein Tool echt Top Arbeit. :)
 
  • Danke
Reaktionen: Cryten
Wollte auch Danke sagen top weiter so
 
  • Danke
Reaktionen: Cryten
Doktor House schrieb:
Hallo Cryten!!!
Habe mein Nexus 4 mit deinem Tool Entsperrt. Musste es leider Schritt für Schritt machen, da in deinem One Click Menü die MD5Sum für E.R.R. Mode nicht stimmt. Habe den Download mehrmals probiert. Check doch bitte mal ob du den gleichen Fehler hast. Aber ansonsten ist dein Tool echt Top Arbeit. :)

MD5 Fehler wurde soeben behoben.

War ein Zahlendreher in der Online MD5 Datenbank :)


LG Cryten

Danke für das bescheid geben!
 
Zuletzt bearbeitet:
hallo community!

nachdem ich mit dem super toolkit mein nexus vor ner gefühlten ewigkeit gerootet habe (läuft aktuell mit paranoidandroid), muss ich ihn jetzt leider entfernen, da ich das nexus zurückschicken muss. habe bei google nicht wirklich hilfe gefunden, könnt ihr es mir grob erklären?

habe vorhin versucht über das toolkit - downloads - nexus 4 downloads - factory image 4.2.2 runterzuladen, hab das nexus in recovery gesetzt, full wipe, cache + dalvic cache wipe, wollte es dann das factory image als zip installieren, klappt aber nicht. was mach ich falsch, oder besser: wie muss ich es angehen?
 
Doktor House schrieb:
Hast du mal die MD5 sum geprüft? 6280b61201f961c6541905eb6bcb7316

Nimm mal die Stock 4.2.2.

https://developers.google.com/android/nexus/images#occam

wie prüfe ich die md5 sum? lade gerade die von dir genannte datei

Der ursprüngliche Beitrag von 00:50 Uhr wurde um 01:35 Uhr ergänzt:

MrTobi schrieb:
wie prüfe ich die md5 sum? lade gerade die von dir genannte datei

update: habe die von dir genannte md5 sum datei soeben heruntergeladen, rübergepackt & mit recovery flashen wollen, diese wird aber nichtmal angezeigt. habe es zwei mal neu heruntergeladen - aber nichts. verstehe ich nicht
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe doch gar kein n4 downloads mehr im toolkit. Hast du eine alte Version?
 
Cryten schrieb:
Ich habe doch gar kein n4 downloads mehr im toolkit. Hast du eine alte Version?

Ja habe ich, habe inzwischen aber auch die neue.

Wie muss ich denn nun vorgehen um original Firmware zu bekommen und root zu entfernen?
 
1-click und dann S.R. Mode.

LG cryten
 
Cryten schrieb:
1-click und dann S.R. Mode.

LG cryten

super, hat 1a geklappt. der root ist doch jetzt schon mit entfernt, richtig? (supersu ist schließlich auch nicht mehr als app auffindbar)

danke cryten!!
 
  • Danke
Reaktionen: Cryten
Richtig Root ist weg. Es wurden ja alle Partitionen gelöscht kurz vorm Flash :)


LG Cryten
 
Wann kommt 4.3 tool
 
15min... teste gerade dann kommt ein update via Update tool im N-Cry Toolkit!
 
  • Danke
Reaktionen: Lion13

Ähnliche Themen

L
Antworten
5
Aufrufe
1.717
Kunstvoll
Kunstvoll
C
  • cvrcac
Antworten
1
Aufrufe
2.593
klaust
klaust
The_King
Antworten
10
Aufrufe
3.597
The_King
The_King
Zurück
Oben Unten