[TOOLKIT] N-Cry - [Nexus 4] Kitkat 4.4.4

Brauche dafür ein extra Tool(kit)? Oder kann ich das über NCry machen?
 
Das musst du ganz ohne Tool machen über CMD und im Fastboot.
 
Ah, okay.
 
Klasse Arbeit

der Spenden-Link geht bei mir leider nicht :mad2: Geht der Link bei jemandem? klick mich

Die letzte Aktion konnte leider nicht abgeschlossen werden.
Wenn Sie einen Einkauf tätigen oder eine Zahlung senden wollten, prüfen Sie in ca. 30 Minuten Ihr PayPal-Konto und Ihren E-Mail-Posteingang auf Erhalt einer Transaktionsbestätigung.
 
überprüfe das

Der ursprüngliche Beitrag von 00:58 Uhr wurde um 01:01 Uhr ergänzt:

Edit:

Direkt Link

Der ursprüngliche Beitrag von 01:01 Uhr wurde um 01:07 Uhr ergänzt:

Link geht wieder Paypal hat da was umgestellt... :)

LG Cryten
 
Hi Cryten,

kann es sein, das bei 3.2 es keinen Download mehr gibt für die Stock-Roms? Oder habe ich den nur übersehen?
 
Richtig, wurde entfernt.

Auf die Frage warum?

Es hat eigtl nie jemand benutzt.
 
Echt? Naja, auch gut.
 
hi

sorry falls noob frage..

hab ein brandneues n4, noch mit 4.2
muss ich erst auf 4.2.2 aktualisieren oder funzt das kit auch mit 4.2?

im one click tool hatte ich nur 4.2.2 zur auswahl..

thx
 
Du musst erst auf 4.2.2 Stock gehen! 1-Click Menü Stock rom

LG

PS: Wenn es Brandneu wäre dann hätte es doch 4.2.2 das hatte meins zumindest :p bzw. 4.2.1 - Evtl hast du ja ein altes Model ^^
 
  • Danke
Reaktionen: ©h®is
zumindest neu bei saturn bestellt.. ;)

ist aber noch auf 4.2

danke für die schnelle antwort..

probiere ich bald aus..;)

erst den sohn von der schule abholen..
 
  • Danke
Reaktionen: Cryten
cool..

4.2.2 und root drauf..:)

klasse!

danke!

spende ist auch unterwegs.. ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Cryten
Wollte heute mal beim Kollegen ein N7 & N4 aufmachen, Windows 7 und neuestes ncry und es klappt einfach nicht. Beim N4 kam ich immerhin bis dahin, dass er es im Fastboot erkannt hat aber mehr auch nicht. Mein olles Netbook mit W7 und dem älteren Ncry und damit funktioniert alles wunderbar. Was ist da los?

MfG Fratz
 
Du, kann ich dir nicht sagen. Bei mir und ein Post über dir funktioniert alles. Also würde ich den Fehler nicht im Toolkit suchen. Für eine Diagnose habe ich zu wenig Infos von dir bekommen.

LG Cryten
 
N7 wurde gar nicht erkannt. Trotz ADB Treiber. N4 konnte er immerhin ins fast Boot schicken, aber oneclick hat mehr nicht gemacht.
 
Damit kann ich leider nichts anfangen :/

Kann nicht sagen warum es bei dir nicht geht und bei anderen schon. Es liegt nicht am Toolkit das Funktioniert so wie es soll. Habe gerade leider keine Zeit um weiter darauf einzugehen.

LG
 
Kein Problem hat ja trotzdem geklappt. Windows 8 mache ich einfach mal verantwortlich.. Daumen hoch für deine Arbeit!
 
Hmm Windows 8 habe ich auch... hast du die Treiber Signierung deaktiviert? USB Slot direkt am PC genommen? Fingerabdruck bestätigt? In der leiste im im Nexus runterziehen und einmal den Mode gewechselt?


OT:

Danke für 61.514 Hits im Thread :D
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: ©h®is
cryten, habe leider Probleme den Stock Kernel zu installieren. Sehe nur noch das Nexus Logo. Muss ich davor was bestimmtes Machen? Davor war hells Kernel drauf.
EDIT: Hat sich erledigt musste einen Full wipe machen. Na super^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Im recovery nochmal ein cache und dalvik wipe machen. Sollte helfen.
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
5
Aufrufe
1.717
Kunstvoll
Kunstvoll
C
  • cvrcac
Antworten
1
Aufrufe
2.593
klaust
klaust
The_King
Antworten
10
Aufrufe
3.597
The_King
The_King
Zurück
Oben Unten