[TOOLKIT] N-Cry - [Nexus 4] Kitkat 4.4.4

Hallo Leute , da bin ich wieder mit meinen Problemen;D

hab nachdem gestern alles wieder funktionierte ein weiteren Root-versuch durchgeführt.
Leider wieder ohne Erfolg.

Jetzt hab ich das gefühl, das kein Rom mehr drauf ist , also wenn man das handy anmacht, bleicht das Display schwarz...

Habt ihr ne Idee?

Vielen Dank schonmal:)

MFg Nimelklas

Der ursprüngliche Beitrag von 13:54 Uhr wurde um 15:06 Uhr ergänzt:

Mit Wugfresh hat es direkt funktioniert:D
 
Habe gerade einmal mit meinem N4 alles getestet... Funktioniert super.. Ka warum du Probleme hast.

LG Cryten

PS; kann ein erfahrener User auch einmal Testen? Das wäre super!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja versteh ich auch nicht... finde dein tool super Übersichtlich ect. nur leider scheint es bei mir Probleme zum machen,oder vielleicht mach ich auch was falsch. mit dem WugFresh Tool hat das rooten direkt geklappt!:D

MFG Nimelklas
 
@cryten

Wie Du ja weißt hab Ich mein N4 u. N7 beide mit Deinem Tool entsperrt, gerootet und wieder zurück. So und vorhin gerade alles was Dein Tool betrifft vom Rechner geschmissen ink. der Google Treiber. Alles auf Anfang, wieder installieren, Treiber drauf, Neustart, N4 auf Stock zurück, N7 auf Stock zurück, beide Bootloader gesperrt, die ganze Prozedur zurück, Bootloader entsperren, rooten, Recovery drauf und alles innerhalb von 20min. mit Deinem Tool. Klappt ohne Probleme.

Fazit: Test erfolgreich unter Windows 7 Ultimate.

Viele Grüsse CAHO
 
  • Danke
Reaktionen: Cryten
Super geil!!!! Danke dir :)
 
Kein Problem gerne. Die Zeiten des Hardcore flashen's sind zwar schon vorbei S2, S3, N4, N7 eigene Rom etc. aber das musste Ich jetzt einfach testen. ;)

LG. CAHO

via. N4
 
  • Danke
Reaktionen: Cryten
nAbend,

ich darf auch berichten, dass bei mir alles super geklappt hat mit meinem Nexus 4. 1-Klick Menü hin und wieder zurück benutzt/getestet. Alles takko hier. Nur die Treiber wie @CAHO habe ich nicht deinstallt.

System : WIN 8 Pro

@Cryten, deine Frage, die Du auf Facebook gestellt hast, bezgl. ob was fehlt im Toolkit. Vllt noch ne Option, dass aktuelle Baseband/Bootloader zu flashen fänd ich nicht verkehrt.

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
Die nächste Beta erscheint bald für Spender :)

...kleiner einblick man kann z.B die Aktuelle Baseband Version Flashen!

LG Cryten
 

Anhänge

  • beta_Ncry.jpg
    beta_Ncry.jpg
    37,6 KB · Aufrufe: 317
  • Danke
Reaktionen: ChrilleWhite
Changelogs Version 3.1.4 Beta 1

1-Klick Menü:
* Aktuelle Baseband Modem Version kann nun über das 1-Klick Menü geflasht werden
* Aktueller Bootloader kann nun über das 1-Klick Menü geflasht werden

Bugfix:
* 1-Klick: Nexus 4 kann nun wieder auf 4.2.1 geflasht werden!

Toolkit GUI:
* Verbesserungen vorgenommen

Geräte Info:
* Rom Name hinzugefügt
* Baseband Version hinzugefügt

ToDo List:
File Explore *sehr viel arbeit*
Custom Kernel Flashen *wenig arbeit*
 
  • Danke
Reaktionen: ChrilleWhite
Habe gerade für das Nexus 4 die "Root APP ohne Bootloader Entsperren" in N-Cry intigriert

APP wird heruntergeladen -> Automatische Installation der APP -> automatischer Start der APP + Mit Anleitung.

Heute bin ich Fleißig :p

LG Cryten
 
Hallo Zusammen!
@Cryten: lese ich da raus, dass ich lieber noch warte, bis es eine Version mit "Root APP ohne Bootloader Entsperren" gibt.
Ich habe grad keine Zeit für Datenverluste oder Neuieinrichtung, brauche aber root :smile:

Viele Grüße
MaryJam
 
klasse, danke! ;-)
 
Nächste Spender Beta geht heute Abend raus.

LG Cryten
 
  • Danke
Reaktionen: ChrilleWhite und LordXeth
Update 3.1.5 ist erschienen! Download und Changelog unter N-Cry Toolkit

Nächste Update kommt voraussichtlich zum 01.07.2013!

LG Cryten


PS: Spender erhalten natürlich weiterhin die Betas zwischen durch :)
 
  • Danke
Reaktionen: "S", Hotteli und Peter Griffin
Merci, hab dein Tool bisher nur empfohlen . Werde es jetzt mal selbst testen. Mein N4 hat mal wieder eine Frischzellenkur verdient.

Danke für deine tolle Arbeit !!
 
  • Danke
Reaktionen: Cryten
Habt ihr schon die Root APP Methode getestet? Läuft da alles glatt? :) Install, der start z.B

LG Cryten
 
Framaroot hat ein neues Update, 1.4.2!
 
Hab ich schon geupdated :) Bin da immer recht fix :p
 
Cryten schrieb:
Habt ihr schon die Root APP Methode getestet? Läuft da alles glatt? :) Install, der start z.B

LG Cryten


1A cryten!


CAHO
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
5
Aufrufe
1.717
Kunstvoll
Kunstvoll
C
  • cvrcac
Antworten
1
Aufrufe
2.593
klaust
klaust
The_King
Antworten
10
Aufrufe
3.597
The_King
The_King
Zurück
Oben Unten