[TOOLKIT] N-Cry - [Nexus 4] Kitkat 4.4.4

Das dein Mac heiss wird kommt weil das Toolkit den WMI Adapter sucht um im Geräte Manager das Gerät zu suchen. Wenn das alles Emuliert ist dann kann es sein das er das nicht findet und evtl auch ein Grund warum es nicht funktioniert.

Habe aber schon gehört auch hier im Thread das es auf dem Mac mit Virtuellen PC geht.

LG
 
  • Danke
Reaktionen: Android_Lizard
Danke!

Ich werde es mal auf einem reinen Windows Laptop versuchen, obwohl Windows ja auf einer eigenen Partition installiert ist.Naja..... wird dann schon klappen.
 
Kinz schrieb:
Kann ich über das Tool das OTA Update installieren? Habe TWRP drauf und damit gehts ja leider nicht und ich hab keine lust alles wieder neu zu machen.

Hast du dazu auch ne Antwort cryten?
 
Du kannst im Toolkit das OTA Update runterladen als .zip und diese dann flashen per recovery. Mehr leider nicht.
 
Das geht ja leider nicht, kann ich den irgendwie die stock recovery flashen?
 
Hallo ich habe ein Stock nexus 4 und würde gerne die neue Baseband flashen ohne stock zu verlieren... ist das irgendwie möglich?
 
Hi an alle N-Cry User

ich habe vor Updates nur noch 1 mal im Monat bzw. 1 mal im Quartal(bin mir noch nicht sicher) zu veröffentlichen. Dazu wird dann immer eine Final Version veröffentlicht. Jetzt Fragt ihr euch wie komme ich an die Alpha oder die Beta?

Die Alpha und Beta Veröffentlichungen werden ausschließlich User Testen und benutzen dürfen die gespendet haben. Diese erscheinen mehrmals im Monat.

Auch zum Release von Android 4.3 oder 5.0 werden Spender bevorzugt behandelt. Sie werden die Toollkit Version eher erhalten, der Rest erst ein wenig später.

Der Grund sind die laufenden Kosten. Und die Zeit die in die Entwicklung geht z.B wenn 4.3 kommt da gehen schon mal 14h Arbeit am stück weg.

Um in die Liste aufgenommen zu werden sendet eine Mail mit dem Inhalt: "Ich habe gespendet, Name, Nachname, Paypal-Email" an toolkit@ncry.eu. Natürlich nur wenn ihr wirklich gespendet habt. Neue Spender kommen direkt in die Liste.

Ich werde die Mails mit der Spenden Kartei abgleichen und Ihr kommt in eine Update Maillist mit dem Toolkit.

LG Cryten
 
  • Danke
Reaktionen: Kel und HerrBusfahrerSE
Hab mit deinem Tool gerootet, geflasht und alles weitere, besten Dank :).
 
  • Danke
Reaktionen: Cryten
Hat auf Win7 alles gefunzt mit den treibern..
Bin grad dabei ein Backup zu erstellen...
Ist das normal das sich da nichts verändertn also das steht die ganze zeit
locksreen entsperren und Beckup bestätigen?!

Danke
 
Wenn auf dem Nexus erscheint das dass Backup abgeschlossen ist kann das Fenster geschlossen werden. LG Cryten

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2
 
Ok danke

Der ursprüngliche Beitrag von 16:21 Uhr wurde um 16:40 Uhr ergänzt:

Sorry das ich soviel Frage aber,

ist es normal das das handy bei dem neustart überlst lange bei diesem blinkenden X hängt?
 
Ne das ist nicht normal.

LG Cryten
 
Nimelklas schrieb:
Ok danke

Der ursprüngliche Beitrag von 16:21 Uhr wurde um 16:40 Uhr ergänzt:

Sorry das ich soviel Frage aber,

ist es normal das das handy bei dem neustart überlst lange bei diesem blinkenden X hängt?


Lösung: Boot Recovery>>> Wipe Dalvik>>> booten und sollte funzen.


CAHO
 
ich finde da kein Boot Recovery;D

Der ursprüngliche Beitrag von 16:56 Uhr wurde um 16:58 Uhr ergänzt:

Hillffe, hoffentlich hab ich das nexus geschrottet:(

Der ursprüngliche Beitrag von 16:58 Uhr wurde um 17:12 Uhr ergänzt:

Wenn ich in den recoveryMode rein gehen möchte, dann liegt da ein Andfroidmennchien mit rotem ausrufungszeichem
 
Na Recovery kommst Du doch erst mit den Lautstärketasten hoch oder runter....Hattest Du denn ein Custom Recovery wie CWM oder TWRP schon geflasht gehabt?


CAHO
 
Nein, ich hab ganue das gleiche problem wie er...
https://www.android-hilfe.de/forum/...-4.839/nexus-4-startet-nicht-mehr.389887.html

Der ursprüngliche Beitrag von 17:22 Uhr wurde um 17:57 Uhr ergänzt:

Immer wenn ich was mit dem toolit mache, kommt Fastboot.exe kann nicht ausgeführt werden...

Der ursprüngliche Beitrag von 17:57 Uhr wurde um 19:34 Uhr ergänzt:

Wollte nur kurz berichten, dass alles alles wieder funktioniert;D

Der ursprüngliche Beitrag von 19:34 Uhr wurde um 19:34 Uhr ergänzt:

Danke trotzdem an alle:D
 
Wäre für andere hilfreich, wenn du erklärst, was du gemacht hast!
 
Hab nochmal mit N-Cry Toolkit den Bootloader geschlossen und geoffnet. Danach das CWM Recovery draufgespielt. Aber alles Manuel, also nicht über diesen 1 Klick Menü..
 
Über das One Klick Menü wollte es bei mir auch nicht klappen. Die einzelenen Schritte manuell durchgehen, funktioniert dagegen wunderbar.
 
Was genau??? Stock Rom oder Entsperren?
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
5
Aufrufe
1.717
Kunstvoll
Kunstvoll
C
  • cvrcac
Antworten
1
Aufrufe
2.593
klaust
klaust
The_King
Antworten
10
Aufrufe
3.597
The_King
The_King
Zurück
Oben Unten