[TOOLKIT] N-Cry - [Nexus 4] Kitkat 4.4.4

Hatte ich auch schon... nach einem Factory Reset kam dann die Abfrage weil vorher schon irgendwer mal das RSA Popup verweigert hat.
 
Bei mir hatte es bitte geholfen, im Geräte Manager das Device zu deinstallieren (mit Treiber löschen) und dann den Treiber neu installieren (USB raus und rein, Device wird erkannt und versucht einen Treiber zu installieren , den es aber nicht mehr geben sollte und dann manuell neu installieren den Treiber).
 
Hey Cryten,

finde das ne coole Sache, das du PhilZ CWM Recovery hinzu gefügt hast! Es gibt eine neue Version...

philz_touch_5.00.5-mako

Filebox von PhilZ: Recovery mako-nexus4

mfg
 
Danke Philz Recovery ist nun Aktuell ;)
 
Hallo, die neueste Version die ich installieren kann ist die 3.0
Bei allen neueren Versionen bekomme ich die Fehlrmeldung im Anhang.
Alles ganz normal installiert, Win7 64-Bit, .Net Framework4.5 installiert und Treiber funzen auch komplett.

Kann mir einer hekfen?

Mit freundlichen Grüßen
Marcel Lowitzki
 

Anhänge

  • Unbenannt.jpg
    Unbenannt.jpg
    18,3 KB · Aufrufe: 276
Du brauchst laut Opener Net Framewor 4.5 (Downloadlink auch dort zu finden)

Falls das auch nichts bringt:

Da es wohl Änderungen nach der 3.0 gab, tippe ich mal das dein Virenscanner irgendwelche Files beim Download automatisch als Virus erkannt und geöscht hat.

Deaktiviere dein Antiviren Programm, downloade die letzte 3.1.3 installiere diese und nutze das Tool. Wenn du fertig bist, kannst du dein Antivirenprogramm ja wieder aktivieren.
 
Wollte gerade Unlock usw. ausführen aber wenn ich auf Start klicke tut sich nichts...habe Nexus 4 ausgewählt und 4.2.
 

Anhänge

  • 101.PNG
    101.PNG
    6,2 KB · Aufrufe: 232
Divin93 schrieb:
Hallo, die neueste Version die ich installieren kann ist die 3.0
Bei allen neueren Versionen bekomme ich die Fehlrmeldung im Anhang.
Alles ganz normal installiert, Win7 64-Bit, .Net Framework4.5 installiert und Treiber funzen auch komplett.

Kann mir einer hekfen?

Mit freundlichen Grüßen
Marcel Lowitzki

Es steht doch da warum es nicht geht... ;) DU hast auf dem PC zu wenig Rechte... N-Cry darf keine Dateien erstellen dann meckert er... Nimm mal die Portable Version und Probiere es auf einer anderen Festplatte.

LG Cryten

Der ursprüngliche Beitrag von 07:27 Uhr wurde um 07:28 Uhr ergänzt:

P900 schrieb:
Wollte gerade Unlock usw. ausführen aber wenn ich auf Start klicke tut sich nichts...habe Nexus 4 ausgewählt und 4.2.

Was genau hast du gemacht? Mehr Infos und evtl Fehler Code als Bild.
 
Ja das Problem ist nur das das mein Laptop ist und ich daher auch alle Rechte auf dem Laptop besitze (Admin usw.)
Ich werde es mal mit dem deaktivieren des Antivirenprogrammes versuchen, ansonsten werde ich ml schauen was mit den rechten nicht stimmen könnte.
 
Kann man mit dem Tool auch den Originalzustand wieder herstellen wenn man ein Custom Rom installiert hat wie Slim Bean? Das wäre ja super.:confused2:
 
ja, kann man
 
Ich hab die Lösung, die neueren Toolkit Versionen lassen sich nur mit deaktiviertem Antivirus Programm starten.
Benutze die freie Avira Antivirussoftware.
Gibt es da vielleicht ne Möglichkeit daran was zu ändern?

EDIT: Habe das Problem gelöst, musste den PC erst neustarten damit Avira die Viruswarnung ignoriert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich muss kurz etwas fragen:

Hab PA auf dem N4 und würde gerne wieder auf stock zurück.
Wie klappt das mit dem Toolkit? Stock Image schon heruntergeladen..

danke :)
 
Gehe auf das 1-Click-Menü, da wählst du dann "Werkseinstellungen zurückstzen" oder so ähnlich heißst das :) danach dann nur noch im 1-Click-Menü entsperren :)
 
  • Danke
Reaktionen: SammyGalax
Ich glaube er lädt es automatisch runter, wenn du auf Stock gehen willst. Ich habe es aber immer schon vorher runtergeladen im Tool.

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2
 
Dankesehr, hab nicht gedacht, dass Werkseinstellung absolut original Zustand bedeutet.
 
Was ist denn der Unteschied zwischen "CF-Root" und "Superboot"?
 
CF Root kommt von Chainfire und hat eine neuere SuperSU APp mehr nicht. :)
 
hi
mal ne ganz doofe frage, kommt man nur über das tool in das cwm menü?
da gibts doch noch ne tastenkombie wie man da ohne tool rein kommt, bei mir klappt das nicht so ganz??

edit: ok hat sich erledigt, wer lesen kann is klar im vorteil:lol::thumbsup:
vol- + power :biggrin:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Cryten
Ach verdammt ..
Wieso schaue ich mir das an hier?
Ich wollte mein Nexus Stock lassen ...
Aber das is ja so einladend easy sich auf dem Nexus ein anderes System zu flashen :)
Das war bein Defy schon aufwändiger so ganz ohne Toolkit - alles manuell..

Mhh werde mich morgen mal wieder ne Zeit vor dem PC knallen und mein Nexus etwas "pimpen" :D Evlt gehen damit auch diese Akku(lade)probleme weg und verlängert die Akkulaufzeit :)

Danke an Cryten für die Entwicklung und die somit verbundene Mühe dieses Toolkit's!!!
LOB!!!
 
  • Danke
Reaktionen: Cryten

Ähnliche Themen

L
Antworten
5
Aufrufe
1.717
Kunstvoll
Kunstvoll
C
  • cvrcac
Antworten
1
Aufrufe
2.593
klaust
klaust
The_King
Antworten
10
Aufrufe
3.597
The_King
The_King
Zurück
Oben Unten