[TOOLKIT] N-Cry - [Nexus 4] Kitkat 4.4.4

@cryten

Danke für dieses Tool. Problemloses Bootloader entsperren, rooten und Recovery einspielen. Heute bin ich dann von PA. wieder zurück auf meine eigene Stock und das alles mit Deinem Tool, der 1Click Lösung. War in nicht einmal 10min. erledigt bis mein N4 wieder original gewesen ist. 5min später das selbe Spiel nochmal und mein N4 war wie gerootet und entsperrt.

Fazit: Erstklassiges Tool welches einem sehr viel Arbeit und Zeit abnimmt. Aber das beste an dem Tool ist das es auf Deutsch ist. Somit eine ganz klare Empfehlung meinerseits für User die der Englischen Sprache nicht so mächtig sind.

Lg.CAHO

Send from N7+
 
  • Danke
Reaktionen: Cryten
Danke dir :)
 
Auch von mir ein grosses Lob.
 
  • Danke
Reaktionen: Cryten
TWRP Version 2.5.0.0
CWM Version 6.0.3.1

Beide sind zum Flashen bereit ;)

LG Cryten
 
Habe vor einem Monat komplett mit 1 click alles frei gemacht
und TWRP installieren lassen.
Ich flashe bis jetzt halt immer nur paranoid rom Updates.
Kann ich die TWRP-Version von Anfang für immer drauf lassen
oder sollte man TWRP updaten ?
 
Kannst es drauflassen aber auch updaten. Dir überlassen :)
 
  • Danke
Reaktionen: Killar
Hey Cryten super Tool!!

Wollte mal ganz vorsichtig ;) anfragen wie der Stand des flashens verschiedener Roms ist ;)

VG

Michihsv
 
In Moment schlecht dauert noch wenn überhaupt es ist tierisch schwer das umzusetzen.

LG Cryten
 
Leider ist bei mir mit dem Toolkit kein Backup möglich, er soll es ja normalerweise in Eigene Dateien Speichern, diese hab ich aber auf eine andere Partition verschoben und jetzt geht das Toll Kit nicht in den Eigene Dateien Ordner sonder legt auf der Root des Laufwerks eine nicht Identifizierbare Datei mit dem Namen Eigene an. Könnte es sein das er mit dem Namen Eigene Dateien nicht klar kommt da ja da ein Leerzeichen dazwischen ist, man darf ja beim Namen der Sicherung auch kein Leerzeichen verwenden. Es bringt auch nix Eigene Dateien umzubenennen, im UNC Pfad heißt es dann immer noch Eigene Dateien.

Jemand eine Idee?
 
Da gibt es in Moment leider keine Möglichkeit. Evtl. anderen Pc nehmen.

lg Cryten

Gesendet von meinem LG-E610 mit der Android-Hilfe.de App
 
Habs hinbekommen, hab den Eigene Dateien Ordner nochmal verschoben, und beim verschieben den Ordner in myDocuments benannt. Jetzt hat der Pfad kein Leerzeichen mehr und es klappt mit dem Backup.
 
wie bekomm ich wieder stock rom?
 
"1-Click" und dann "Wiederherstellung..." weiss nicht genau, was da steht. Das Zweite auf jeden Fall.
 
nach 20 min und x neu startes gehts nicht weiter
die RAS bestatigung kommt nicht.
lol ok ich musste in den fastboot modus >_>
Nexus1097cf.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Dem Screenshot nach hast oben ein Nexus 10 eingestellt :huh:
 
  • Danke
Reaktionen: DarkGenesis
edit

hat sich erledigt, USB Debugging vergessen :bash:

Danke, super
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Cryten
  • Danke
Reaktionen: LordXeth, OnkelDan und Cheyenne
guten morgen, an dieser Stelle haenge ich jetzt auch.

Daemon not running starting it now on port 5037,, sperre bootloader.

Telefon schon mal neu gestartet USB Debugging ist eingeschaltet,, aber dann passiert nix mehr ???
 
Hallo,
ich versuche jetzt seit Tagen das Nexus 4 mit dem Toolkit zu verbinden. Ich habe hier jetzt alle Tipps/Seiten durch, aber es will nicht klappen.
Und zwar bekomme ich das Popup RSA nicht her. Ich habe die adb Treiber installiert, Toolkit ist das 3.1.3, mein Nexus hat 4.2.2.
Werksreset hab ich jetzt 5x durchgeführt und alle USB Buchsen an meinem Win7 PC ausprobiert.
Debugg ist eingeschalten aber dieses RSA popup will nicht erscheinen.:(

Bin grad am verzweifeln:crying:
 
basti141 schrieb:
Debugg ist eingeschalten aber dieses RSA popup will nicht erscheinen.:(

Hast du eventuelle keine Bildschirmsperre eingerichtet (egal welche, ob Muster, PIN o.ä.)? Das war zumindest bei mir das Problem, erst dann kam die RSA Abfrage...
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
5
Aufrufe
1.717
Kunstvoll
Kunstvoll
C
  • cvrcac
Antworten
1
Aufrufe
2.593
klaust
klaust
The_King
Antworten
10
Aufrufe
3.597
The_King
The_King
Zurück
Oben Unten