[TOOLKIT] N-Cry - [Nexus 4] Kitkat 4.4.4

Ich kenne das gut, hoffe du bekommst das hin.

Zum Toolkit, habe nun auch das Problem mit dem Netframework, dass ich diese Fehlermeldung bekomme, was für einen Testmodus soll man Deaktivieren?
 
Hi Cryten. Ich drücke für auch die Daumen das alles gut bei dir läuft....

@admin:sorry fürs OT.

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2
 
Also ich möchte gerne mein nexus rooten mit ncry mein problem ist dass ich nicht weiss ob ich in den entwicklungsmodus muss oder nicht und ob usb debugging aktiviert sein musss... ich habe jetzt mal mein nexus resettet über einstellungen -> sichern& zurücksetzten aber das tool findet mein nexus 4 immer noch nicht den treiber habe ich von der seite geladen.
Habe versucht auch über den Bootloader zu wipen allerdings kam bei mir immer ien fehler? ( beim einschalten power & lautstärke - gedrückt gehalten und dann war ich in diesem menü und habe recovery mode ausgewählt und den power knopf gedrückt, anschließend kommt der fehler : kein Befehl) Ich hoffe das mir jemand helfen kann und ich mein problem genau genug geschildert habe...
 
mhz0015 schrieb:
Ich kenne das gut, hoffe du bekommst das hin.

Zum Toolkit, habe nun auch das Problem mit dem Netframework, dass ich diese Fehlermeldung bekomme, was für einen Testmodus soll man Deaktivieren?

Also bei mir, nachdem ich unter Windows 8 die Befehle im CMD eingegeben und neu gestartet hatte, stand bei mir unten rechts auf dem Desktop Testmodus und genau dann kam immer die Fehlermeldung. Nachdem ich diesen Modus deaktiviert hatte funktionierte alles. Google einfach nach Windows 8 Testmodus deaktivieren.

@maxnexus: klar muss du in den Entwickler Modus um USB debugging zu aktivieren.

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Problem hat sich nach gefühlten 100 mal versuchen von alleine gelöst, sprich hat dann ohne Fehler ganz normal funktioniert.
 
MaxNexus schrieb:
Also ich möchte gerne mein nexus rooten mit ncry mein problem ist dass ich nicht weiss ob ich in den entwicklungsmodus muss oder nicht und ob usb debugging aktiviert sein musss... ich habe jetzt mal mein nexus resettet über einstellungen -> sichern& zurücksetzten aber das tool findet mein nexus 4 immer noch nicht den treiber habe ich von der seite geladen.
Habe versucht auch über den Bootloader zu wipen allerdings kam bei mir immer ien fehler? ( beim einschalten power & lautstärke - gedrückt gehalten und dann war ich in diesem menü und habe recovery mode ausgewählt und den power knopf gedrückt, anschließend kommt der fehler : kein Befehl) Ich hoffe das mir jemand helfen kann und ich mein problem genau genug geschildert habe...


Du musst, falls du es noch nicht gemacht hast, den Entwicklungsmodus und dann USB-Debugging aktivieren. Dann das Win-framework am PC installieren (alle Anleitungen hier im N4-Forum) und dann erkennt das Tool auch dein N4 und den Rest dann übers Toolkit. So habe ich es gemacht, hat auf anhieb funktioniert :)


Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2
 
ich habe zwar schon ein Thread offen aber möchte das hier nochmal posten wenn keiner was dagegen hat und würde mich um hilfe sehr freuen ;)

Hallo,

sorry für den einfallslosen Titel, aber ich weiß sonst nicht meine Lage zu beschreiben...

Also ich hab ein Gerootetes Nexus 4. Nun da mich mein Stark gemodetes Android mich aufgeregt hat habe ich mich heute entschlossen mein Handy mal zurückzusetzten (Ich habe für mich relevante Dateien auf PC gesichert)

Nun habe ich mir das N-Cry runtergeladen und erstmal 1 Click Wiederherstellung gemacht. Schön das Image gesaugt und Installiert. Seitdem geht nurnoch der Bootloader. Ich komme braf in den Boot-Loader, aber bei Start hab ich einen Schwarzen beleuchteten Bildschirm der so bleibt. beim Recovery-Mod kommt Clockwork da ich das nun mal draufgehauen habe.

Ich komm einfach egal was ich tue nicht in das Android rein.

Kann mir jmd helfen??

Gruß,

Nico
 
Wenn du doch noch ins Recovery kommst, hau dir doch ne Custom Rom drauf. Gibt auch Stock als Custom Rom halt nur mit Root.
 
Ich habe eine Frage. Kann ich wenn über das Toolkit ein Backup meiner Daten und Apps gemacht habe, mein Gerät dann unlocke,roote und eine Custom-Rom draufspiele das Backup der Apps und Daten wiederherstellen?
 
Ja kannst du.

LG Cryten
 
  • Danke
Reaktionen: Müllstein
Hi,

kann ich mit dem Tool einen beliebigen Kernel flashen?
Oder "nur" den Stock Kernel zurück flashen?

Danke
 
PhelanWard schrieb:
Hi,

kann ich mit dem Tool einen beliebigen Kernel flashen?
Oder "nur" den Stock Kernel zurück flashen?

Danke

In Moment nur den Stockkernel.

LG Cryten

Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: PhelanWard
Hallo Cryten, wirklich tolles Tool.:thumbsup: Ich benutze es sehr gerne.:)

Nur hab ich das Problem, dass mein Antiviren Programm Avira Free ständig motzt und das N-Cry blockiert. Ich muss dann das Tool wieder aus der Quarantäne verschieben, damit ich es überhaupt nutzen kann.

Hast du eine Ahnung weshalb das Antiviren Programm ne Meldung ausgibt? Bin ich die einzige mit diesem Problem?
 
Nein, ich bekomme auch die Meldung in der ich die Datei dann entfernen könnte, aber klicke die immer einfach weg
 
  • Danke
Reaktionen: Ravenna
Das Problen lieg daran das mein Toolkit kein Windows Lizens hat und da es Elemente erhält wo was runtergeladen wird ist es potentiell als Virus eingestuft. Ich könnte eine Lizens erwerben die ist aber zu teuer für ein Privstes Projekt.

Gesendet von meinem LG-E610 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: Ravenna
Okay, danke, ist kein Problem. Ich dachte es läge an meinem Antiviren-Programm.
 
TWRP Update wurde eingespielt kann ab sofort geflasht werden.

LG Cryten
 
  • Danke
Reaktionen: mj084
Was habe ich denn da gefunden
Machte da einer Werbung ;)
uploadfromtaptalk1365740969722.jpg

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: Cryten
Hallo Cryten,

Ich habe vor kurzen mit Deinem Tool mein Nexus 4 via 1-Click Verfahren.
Gerootet den Bootloader freigeschalten und TWRP drauf gespielt.

Nun habe ich Heute alles Rückgänig gemacht.

Musst aber den Bootloader nochmal freischalten und wollte einen root machen.

Nachdem ich root und CF-Root 1.05 ausgewählt habe, stand im Display das:

9gtq4kbv.jpg


Windows 7 wollte dann " Full JellyBean on Mako " Treiber installieren
Es kam aber eine Fehlermeldung im Win7 und mein Nexus 4 zeigte weiter dieses Bild an.
Wie muss ich jetzt vorgehen um diesen "halben" root wieder rückgängig zu machen?

Außerdem hatte ich einen Net Frameworkfehler nach dem 1 Click wiederherstellen
des Stockroms. Die 3xxMB waren heruntergeladen und der Fehler ist aufgeploppt.
Und ich konnte das Stockrom nicht wiederherstellen.

Danke Dir :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Einfach nochmal versuchen.

LG
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
5
Aufrufe
1.717
Kunstvoll
Kunstvoll
C
  • cvrcac
Antworten
1
Aufrufe
2.593
klaust
klaust
The_King
Antworten
10
Aufrufe
3.597
The_King
The_King
Zurück
Oben Unten