[TOOLKIT] N-Cry - [Nexus 4] Kitkat 4.4.4

Cryten schrieb:
hab nen Fehler im Code gefunden moment :)



Edit: Probier mal aus bitte: N-Cry 2.0.1


LG

Hat geklappt. War zwar trotzdem irgendwie instant Fertig, aber es hat installiert ;) Danke!
 
Zuletzt bearbeitet:
Cryten schrieb:
hab nen Fehler im Code gefunden moment :)



Edit: Probier mal aus bitte: N-Cry 2.0.1


LG

Bei der 2.0 hats mein N4 nich erkannt und bei "check" hats dann gemeint es währe ein N10 dran... im N4 Menü konnte ich auch nicht den 1. Punkt ausführen da es mein Handy im nächsten Schritt nicht gefunden hatt...

Bei der 2.0.1 bricht es gleich bei der Programminstallation ab, mit der Meldung das ein fehler beim Kopieren von der ...data/adb.exe aufgetreten is.

Viele Grüße :) :thumbup:
 
TheBest123 schrieb:
data/adb.exe aufgetreten is.

Viele Grüße :) :thumbup:

auf ignore drücken kommt weil ADB.exe noch ausgeführt wird.


Hab den fehler auch schon gesehen das er ins NExus 10 menü geht


Das er dein Nexus 4 nicht erkennt oben bei devices (muss eine Nummer stehen) liegt an den Treibern die nicht richtig installiert sind oder ADB Debug nicht aktiviert.


bevor ich nu die nächste version erstell warte ich auch feedback von spirellilein

Der ursprüngliche Beitrag von 20:45 Uhr wurde um 21:03 Uhr ergänzt:

spirellilein schrieb:
Hat geklappt. War zwar trotzdem irgendwie instant Fertig, aber es hat installiert ;) Danke!

Liegt daran sind nur 6MB und du hast gute Leitung ;)

:)




Soooo hier der FIX: N-Cry 2.0.2

LG Cryten

PS: Danke für das Testen ohne Feedback wäre mir das nciht aufgefallen :) Danke an euch
 
Zuletzt bearbeitet:
Cryten schrieb:
PS: Danke für das Testen ohne Feedback wäre mir das nciht aufgefallen :) Danke an euch

Ja gerne, großartiges Tool.
Prost!
 
  • Danke
Reaktionen: Cryten
Hat jetzt doch noch geklappt, ich musste wirklich noch die 3 Treiber fürs Nexus per Hand installieren. :blushing: Sowas is man ja heutzutage garni mehr gewöhnt...
 
Supi dann klappt ja nun alles :)


Sollte es noch Probleme geben meldet euch bitte.

Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: Nachor
Moin
Bin neu bei euch hab eine frage bei N-Cry 2.0.2 reicht wenn ich menüpunkt 1 einwähle wo alles auf einmal erledigt wird inklusive cwm recovery .
mfg.alex
 
ja, habs auch gerade gemacht,, ABER, warum ist jetzt NEED for Speed most wanted nicht mehr mit dem NEXUS 4 kompatibel ?
 
  • Danke
Reaktionen: janosik
Bei mir tut sich nichts
 
Bei den ganzen Fehlern frag ich mich, wieso es als Final/Stable angeboten wird?

Cryten schreib mal bitte dazu, dass noch nicht alles so läuft wie es soll.
 
Zuletzt bearbeitet:
was heisst den tut sich nicht! Siehst du das Nexus als ADB Device im Gerätemanager ? USB Debugging aktivier ? Im Toolkit eine Seriennummer sichtbar ??? wenn ja Geduld
 
USB Debugging aktivier JA
Im Toolkit eine Seriennummer sichtbar NEIN
 
.. dann hast du die Treiber nicht richtig installiert. Das Telefon ist dann nicht als ADB Android Device im Gerätemanager sichtbar richtig ? Hast du nach deer Treiberinstallation den PC neu gestartet ? du hast WIN 7 ?
 
pro.aggro schrieb:
Bei den ganzen Fehlern frag ich mich, wieso es als Final/Stable angeboten wird?

Cryten schreib mal bitte dazu, dass noch nicht alles so läuft wie es soll.

Es läuft ja alles jetzt... Das NFS NICHT läuft liegt bestimmt nich am Rooten oder entsperren.

70 Downloads und keiner hat irgendwelche probleme wie es scheint.




Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Android-Hilfe.de App
 
Das mit NFS ist echt komisch, wie gesagt vorher gings
 
Kannst du die App nicht installieren oder ist es ein Backup? Was genau geht denn nicht?

Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Android-Hilfe.de App
 
ich kann es nicht installieren, nach dem root, alles anderen Apps sind so wie vorher. Werden ja aus dem Google Konto automatisch wiederhergestellt nach dem "wipe" den das Tollkit macht
 
So hab mir mal NFS geholt auf dem N4 benutze ja auch mein Toolkit... konnte es ganz normal installieren... und es läuft... komisch

Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Android-Hilfe.de App
 
Jungs muss mich entschuldigen war mein Fehler Treiber waren nicht installiert.
Hat super geklappt DANKE für schnelle HILFE.
mfg.Alex
 
  • Danke
Reaktionen: Cryten
das NFS Problem haben wohl noch ein paar andere , Im Supportforum des Herstellers gabs schon zwei gleichgelagerte Einträge.
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
5
Aufrufe
1.717
Kunstvoll
Kunstvoll
C
  • cvrcac
Antworten
1
Aufrufe
2.593
klaust
klaust
The_King
Antworten
10
Aufrufe
3.597
The_King
The_King
Zurück
Oben Unten