P
PrImO-MB
Neues Mitglied
- 2
thx
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
giGant82 schrieb:Ist es normal, daß es keine Abschlußmeldung gibt nach einem komplettem Backup?
Cryten schrieb:Das ist eun Bug von Google Android.
Gesendet von meinem LG-E610 mit der Android-Hilfe.de App
Merowinger2k schrieb:Hallo Cryten,
ich hab das Tool (3.1.1) gestern auch genutzt zum Unlock/Root/Recovery, ging super bis auf zwei kleine Probleme:
Beim Recovery (1-Click) Trat ne Exception auf, ich hab leider den Fehlertext nicht kopiert. Vermute aber mal das ist das, was in der 3.1.2. gefixt wurde. Anschließend aus dem Recovery Menü nochmal gestartet, da hats dann geklappt.
Dann hab ich ganz zuerst zwei Backups nacheinander gemacht: Erst alles (System/Daten/Apps), dann nur SD-Karte. Beim zweiten hat das Tool nicht mitbekommen, dass das Backup beendet war. Ich musste das Tool beenden, erst dann konnte ich die Datei im Explorer verschieben.
Achso, mit der Fenstergröße bzw. dem Autoscroll passt teilweise was noch nicht bei 1-Click. Ich musste öfter mal das Logfenster manuell mit der Maus größer ziehen, um den Text weiter sehen zu können.
Aber alles in allem super Arbeit und viel einfacher als "zu Fuß"
noplan schrieb:Betrifft der fix die Fehlermeldung, die beim 1-klick-Wiederherstellen auftritt, nachdem das stock-rom runtergeladen wurde? Ich habe trotz der Fehlermeldung das runtergeladene Rom zur Wiederherstellung genutzt und es hat funktioniert, ich hoffe damit war alles ok?!