[TOOLKIT] N-Cry - [Nexus 4] Kitkat 4.4.4

ka was du meinst... ^^ Wenn du dein Nexus asl MTP Gerät nicht siehst dann sind die Treiber wohl nicht drauf ka ^^ am Toolkit liegt es nicht mach nen Thread auf und beschreib dein Problem :)
 
Kann mir mal einer sagen, wie ich flashen kann?

Habe mir aus Download Area das Factory-Image geladen und will es nun über mein CM drüber flashen, aber wo wähle ich das Image aus und wie kann ich es dann flashen?
 
Benutze einfach 1-Click Werkseinstellung 4.2.2 das beinhaltet alles. Die Download Area ist für User die Ausschließlich über Console arbeiten.

LG Cryten


PS: Der Bootloader wird geschlossen, wenn du wieder Root haben willst nimmst du 1-Click Entsperren/Root/Recovery
 
Danke.

Kann ich das Handy danach einpacken und an Google zurückschicken? Also ist es dann wieder "original" ?
 
Ja du kannst es dann Problemlos zurückschicken.

LG
 
  • Danke
Reaktionen: afrob
Ok, hat geklappt.

Vielleicht noch erwähnen, dass man bei Windows 8 unter Features hinzufügen das komplette .Net 4.5 aktivieren muss.

Ist es nun auch wieder gelockt, also kann ich es jetzt sicher ohne bedenken zurückschicken?
 
Lies mal den ersten post oder auf der Webseite direkt unter dem Download überall steht das man Net Framework 4.5 haben muss (Das schliesst natürlich alles mit ein) ;)

Ja du kannst es los schicken.


PS: Man braucht nicht das Komplette 4.5 zu aktivieren der Download und der install von http://www.microsoft.com/de-de/download/details.aspx?id=30653 reciht völlig aus :)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: bugz
Mein Neues N4 wird nicht mehr erkannt? Woran liegt das?
 
bugz schrieb:
Mein Neues N4 wird nicht mehr erkannt? Woran liegt das?

Keine Ahnung. Woher soll ich das wissen :p

Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: DarkGenesis
mein auto fährt nicht mehr. woran liegt das?

paar mehr infos wären gut.
 
  • Danke
Reaktionen: DarkGenesis
Habe es angeschlossen und wollte mir TWRP draufziehen, aber N-Cry erkennt es nicht mehr und im Explorer taucht es auch nicht auf.
 
Hallo...

hat ja sicher nix mit dem Tool hier zu tun!

Würde SuFu nutzen oder n neues Thema aufmachen!


lg
 
Das ist ein Treiberproblem... Echt ich krieg ein Vogel.
 
Wundervolles Tool! Nur zu empfehlen! :)

Gesendet von meinem Nexus 4
 
Mal eine kleine info für die Version 3.1

Alle Funktionen werden in die NCry.exe integriert:
...in Arbeit: 2%

Mainfenster wird umgebaut:
Fertig

Backup Funktion Erweitert:
...in Arbeit 0%
 
  • Danke
Reaktionen: Android-FanX79 und nydevil
Cryten schrieb:
Mal eine kleine info für die Version 3.1

Backup Funktion Erweitert:
:thumbup:


Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App
 
TWRP 2.4.4.0 kann geflasht werden!

LG Cryten
 
  • Danke
Reaktionen: mj084
Super einfaches Tool, bin auf das Nexus 4 umgestiegen, echt einfacher geht es nicht, nur hatte ich irgendwie Probleme auf Win7 64Bit hat aber mit der Win7 32bit wunderbar geklappt.

Bix THX
 
Moinsen.

Woran kann es liegen, daß ich nicht ins Recovery booten kann? Mir wird nur der Androide mit dem offenen Bauch angezeigt und dem roten Ausrufezeichen darüber.

Gerootet via 1click habe ich natürlich mit ncry.
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
5
Aufrufe
1.717
Kunstvoll
Kunstvoll
C
  • cvrcac
Antworten
1
Aufrufe
2.593
klaust
klaust
The_King
Antworten
10
Aufrufe
3.597
The_King
The_King
Zurück
Oben Unten