[TOOLKIT] N-Cry - [Nexus 4] Kitkat 4.4.4

Ist wie bei nem Windowssystem, ne saubere Neuinstall ist immer besser als nacheinander die ServicePacks einspielen ;-)
 
Hallo cryten...

hat er schon gefixt..


lg
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke :)
 
Hau rein Cryten... Bei XDA werden sich alle freuen... Und wenn auch nicht 100% übersetzt ist, juckt doch keinen. Was meinst du wievielen Newbies du damit das Leben vereinfachst.

Greetz backy :)
Gesendet von meinem Nexus 4
 
Download zahl steigt und steigt xD
 
Ist doch sehr gut. Dein toolkit ist auch der Hammer!

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2
 
Danke


Bei XDA geht der Thread ja übel schnell unter, krass was da los ist :D Die sollen den mal anpinnen :p
 
Hallo,

habe heute einem Nexus 7 mit N-Cry ohne Probleme Root verpasst. Danach habe ich ein Nexus 4 angeschlossen aber es wird nur für ca. 10 Sek. erkannt. Was läuft hier falsch?
 
wo erkannt? Im System, im Recovery, im Fastbootmode?
Welches Rom hast Du gerootet? 4.2.1 oder 4.2.2?
 
Funktioniert Geräte info? Wenn ja Flash einfach ;)
 
Im Tookit Fenster steht:
suche Nexus
Nexus 4 gefunden, (Text wird Grün).
10 Sek. später
Nicht gefunden oder ist im Fastboot?!
Rom ist 4.2.2

Leider kann ich zurzeit keine weiteren Tests machen da das Gerät nicht vor Ort ist.
 
Klick mal auf den Text dort ist noch eine Detection und Teste es und wenn Geräte infos auslesen geht ist alles ok.
 
p.s. war nur um dich auf Seite 1 zu bringen :):)
 
  • Danke
Reaktionen: Cryten
ChrisW. schrieb:
Im Tookit Fenster steht:
suche Nexus
Nexus 4 gefunden, (Text wird Grün).
10 Sek. später
Nicht gefunden oder ist im Fastboot?!
Rom ist 4.2.2

Leider kann ich zurzeit keine weiteren Tests machen da das Gerät nicht vor Ort ist.

Habe das gleiche Problem, nur dass er mir gleich "Nicht gefunden oder im Fastboot?" anzeigt.

Treiber sind aber installiert und er sagt mir auch bei der gerätesuche in grün: "Nexus gefunden"
 
Also mit Windows XP lüppt es bei mir.
Greetz an Jangrie: deinen Namen kenn ich doch noch von der SG Ace oder LGOS Ecke :)

Gesendet von meinem Nexus 4
 
@Jangrie

Gehe am besten alles genau durch, irgendwo bei dir ist irgendwas nicht so installiert oder eingestellt wie es soll.

Evtl USB Debug nicht an oder RSA Key nicht bestätigt.. USB Slot wechseln... Original kabel nehmen... i dont know ;)
 
Vielleicht auch mal Notebook/PC wechseln, wenn es mehr als ein Gerät im Haushalt gibt. Vielleicht ist irgendwas installiert was stört :)
 
@Jangrie

nAbend,

hatte ich auch mal. Hatte nach nem Fullwipe vergessen den RSA Key zu bestätigen. :sleep:

Gruß
 
ah bei mir taucht aber nichts auf.. wo kann ich den bestätigen :D

Edit: Ja backy, das waren die alten Zeiten ;) ich hatte das Ace satt!
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
5
Aufrufe
1.717
Kunstvoll
Kunstvoll
C
  • cvrcac
Antworten
1
Aufrufe
2.593
klaust
klaust
The_King
Antworten
10
Aufrufe
3.597
The_King
The_King
Zurück
Oben Unten