[TOOLKIT] N-Cry - [Nexus 4] Kitkat 4.4.4

Unter XP funktioniert das Tool nur wenn du Net Framework 4.0 installierst. Und die Treiber muss du Manuel Installieren. Ein Video How To ist im Startpost. Die Treiber installation behandel ich weiter hinten im Video.
 
Zuletzt bearbeitet:
Cryten schrieb:
Ich brauche die Fehlermeldung damit ich weiß wo der Fehler liegt! Bei "gkspawn" war die Meldung im Kernel Menü, das bringt mir aber nichts da das schon gefixt ist.

LG


EDIT: Habe gerade Nexus 4 - 4.2.2 Ensperren/Rooten/Recovery getestet und keine Null Reference bekommen.

Kann ich 1-Click Entsperren/Rooten/Recovery nochmals ausführen, damit ich zur Fehlermeldung komme, auch wenn ich schon gerootet usw. habe?

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App
 
Sollte kein Problem sein.
 
Ok! Werde es dann probieren sobald ich kann. Danke!

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App
 
Cryten schrieb:
Unter XP funktioniert das Tool nur wenn du Net Framework 4.0 installierst. Und die Treiber muss du Manuel Installieren. Ein Video How To ist im Startpost. Die Treiber installation behandel ich weiter hinten im Video.

Ok hat super geklappt thx.

Kann ich sofort über dem Button 'rooten' das Gerät rooten oder muss ich zuerst über 1 click den gesamten Vorgang wie im Video tätigen?
Habe das nämlich gleich mit rooten probiert, anschließend bekommen ich zwar die meldung dass das Gerät nun root wäre, aber tatsächlich ist das nicht der Fall...

Im übrigen, das cwm wird mit installiert. Dachte wenn man cwm drUf hat, das ota nicht mehr funktioniert?

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet:
Dein Bootloader muss entsperrt sein dann kannst du einfach Root klicken und rooten am besten mit CF-Root

Wenn nicht dann erst Bootloader entsperren.

LG

PS: OTA geht auch mit CWM ;)



PPS: Wenn du Probleme beim Flashen vom Root hast sind die Treiber noch nicht richtig installiert was auch manchmal hilft ist ein anderen USB Port zu nutzen. Und gucken das keine andere Fastboot.exe oder ADB.exe doppelt im Taskmanager ist
 
hab jetzt das handy 4 mal neugestartet aber es komm keine RAS bestaetigung
weiß jetzt nicht kann ich das USB kabel abziehen ?

Nexus46a84.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja du kannst es abziehen, aber schon komisch das du das Popup nicht bekommst das zeigt eigtl das die Treiber wohl nicht richtig gehen bzw. installiert sind.
 
  • Danke
Reaktionen: DarkGenesis
Cryten schrieb:
Ja du kannst es abziehen, aber schon komisch das du das Popup nicht bekommst das zeigt eigtl das die Treiber wohl nicht richtig gehen bzw. installiert sind.

und wie dann weiter machen wieder einstecken oder bin ich fertig ?

ah und ich sehe das ich leider nicht die Naked Driver 0.72 sondern die Samsung Android Phone : Google Nexus 4 ADB Interface treiber hab >_>
 
Zuletzt bearbeitet:
Cryten schrieb:
Dein Bootloader muss entsperrt sein dann kannst du einfach Root klicken und rooten am besten mit CF-Root

Wenn nicht dann erst Bootloader entsperren.

LG

PS: OTA geht auch mit CWM ;)



PPS: Wenn du Probleme beim Flashen vom Root hast sind die Treiber noch nicht richtig installiert was auch manchmal hilft ist ein anderen USB Port zu nutzen. Und gucken das keine andere Fastboot.exe oder ADB.exe doppelt im Taskmanager ist

Ok gut zu wissen!
Beim Versuch ohne bootloader zu öffnen das teil über 'rooten' zu rooten hat er Dateien aufs Handy geschrieben, und das laut Tool erfolgreich... Kann das zu Problemen führen?

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2
 
Nein
 
habe die letzten Tage hier irgendwo was von Backup & Restore in der neuen Release Candidate gelesen,
aber leider nicht ganz mitverfolgen können. :)

Ist jetzt Sichern & Wiederherstellen möglich mit dem Toolkit btw der aktuellen RC?


LG
 
Android-FanX79 schrieb:
habe die letzten Tage hier irgendwo was von Backup & Restore in der neuen Release Candidate gelesen,
aber leider nicht ganz mitverfolgen können. :)

Ist jetzt Sichern & Wiederherstellen möglich mit dem Toolkit btw der aktuellen RC?


LG

Ja ist möglich :)

Hab schon ganzen N-Cry Ordner voller Backups :D



PS: BTW die Naked Driver haben nun eine Install Datei somit brauch man die Driver nicht mehr selber hinzufügen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: kaputnik33 und Android-FanX79
Cryten schrieb:
Ja ist möglich :)

Hab schon ganzen N-Cry Ordner voller Backups :D

PS: BTW die Naked Driver haben nun eine Install Datei somit brauch man die Driver nicht mehr selber hinzufügen ;)


thanks Mate, :) werde ich die Tage bei Gelegenheit Testen. ;)

Big Respekt, das es so schnell umgesetzt wurde. :thumbup:

P.S. Hab einfach die Google Treiber aus der SDK Umgebung genommen, funkt 1a bei mir. ;)


LG
 
@ cryten

Weil du gefragt hast was du noch mit einbauen kannst:

mein Tablet Toolkit hatte einen Treibertest - Button, der erst auf korrekte Treiberinstallation geprüft hat. Ist ja anscheinend der häufigste Knackpunkt bei den Usern.
Und/ oder einenTreiber - Button zum installieren einbauen?!? (falls möglich wegen der verschieden Betriebsysteme der User)

Einen .APK installer vom PC aus, der mehrere apps auf einmal installieren kann- vielleicht auch als Systemapp?!?

Ich hab es glaub ich schonmal gewünscht: im Recovery menu- stock Recovery.(OTA)


Vielen Dank

lg
 
Zuletzt bearbeitet:
was wird den mit RAS gemeint?
 
Electro-Attack schrieb:
was wird den mit RAS gemeint?

Seit der neue ADB Version muss nach dem aktivieren vom USB Debug, auf dem Nexus den Zugriff vom Computer bestätigt werden. Es erscheint auf dem Nexus ein Popup mit einem RSA Key. Man bestätigt diesen Popup und erst dann kann man mit ADB auf das Nexus zugreifen!

Der ursprüngliche Beitrag von 11:23 Uhr wurde um 11:26 Uhr ergänzt:

kaputnik33 schrieb:
Und/ oder einenTreiber - Button zum installieren einbauen?!? (falls möglich wegen der verschieden Betriebsysteme der User)

Bei den Naked Treiber ist seit gestern eine Install Datei dabei die man einfach nur anklicken muss.

EDIT: Der Treiber Test kommt ja wenn man N-Cry startet, dann guckt das Toolkit in den Gerätemanager und sucht nach der Installation und wenn es den Gerätenamen findet wie er im Naked Driver installiert wird, kommt ja ein "Device Gefunden".

Trotzalle dem kann man immer fehler machen aber die werden hier ja Rar :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,

wenn ich auf die Installationsdatei der Driver klicke tut sich bei mir nichts, was mache ich falsch? :confused:
 
Windows 8?

WinXP?
 
Ne 7 :smile:
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
5
Aufrufe
1.717
Kunstvoll
Kunstvoll
C
  • cvrcac
Antworten
1
Aufrufe
2.593
klaust
klaust
The_King
Antworten
10
Aufrufe
3.597
The_King
The_King
Zurück
Oben Unten