Cryten
Dauer-User
- 846
- Themenstarter
panter77 schrieb:was mache ich wohl falsch ??????????
Keine Ahnung
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
panter77 schrieb:was mache ich wohl falsch ??????????
blacklight1987 schrieb:Ich hab nach dem flashen des Stock Roms (4.2.2) immernoch ClockworkMod Recovery auf meinem Nexus 4, welches ich durch laut+leise+power erreichen kann.
Warum wurde dies nicht durch das Standard-Recovery ersetzt? Geflasht habe ich mit N-Cry 3.0. Dort habe ich auch das Stock-Rom runtergeladen.
Handymeister schrieb:Hallo,
hast Du das ROM des einzeln geflasht und nicht die 1 Clic Funktion genutzt? ROM und Recovery sind halt zwei paar Schuhe und das Recovery ist daher im ROM nicht enthalten sondern muss separat geflasht werden.
Viele Grüße
Handymeister
jogi_brain schrieb:Was mach ich falsch?
Bootloader unlock
stock 4.2.2
cmw 6023 touch
nun wollte ich rooten
Also in fastboot und ncry gestartet
Root ausgewählt
kriptische zeichen und erfolgmeldung
neustart - kein root?
???
blacklight1987 schrieb:Ich habe es mit der One-Klick-Option gemacht. Deshalb habe ich mich ja gewundert, dass das Recovery nicht zurückgesetzt wurde. Extra runterladen muss ich das aber nicht oder?
jogi_brain schrieb:Was mach ich falsch?
Bootloader unlock
stock 4.2.2
cmw 6023 touch
nun wollte ich rooten
Also in fastboot und ncry gestartet
Root ausgewählt
kriptische zeichen und erfolgmeldung
neustart - kein root?
???
kaputnik33 schrieb:Hallo...
cryten, ist es möglich in den nächsten Release`s die Option: flash StockRecovery einzubauen..?
Möchte gern Ubuntu testen und vorher ein Backup machen.
Später möchte ich ich sicher wieder zurück zum Stock(komplett), möchte aber nicht über 1Klick, weil dann ja alle daten weg wären.
Danke...
lg
Andoroid schrieb:Super einfaches Tool, hat bei mir auch funktioniert.
Zuerst bootloader entsperrt, dann FactoryImage 4.2.2 neu draufgeladen, dann gerootet. Alles wie gewünscht.
Warum nochmals FactoryImage: hatte schwere Akkuprobleme, Displayzeiten mit einer Akkuladung unter 3h mit 4.2.2 - dann las ich im Forum, man sollte eventuell StockRom nochmals installieren. Mal sehen...
Rossifino schrieb:kurze Frage: wieso bekomme ich wenn ich über das N-Cry Tool updaten will nur die RC5 als Download angezeigt? Auf deiner Page gibt es ja mittlerweile die RC7.
Verstehe ich da was falsch?