[TOOLKIT] N-Cry - [Nexus 4] Kitkat 4.4.4

Hallo,

Ich versuche grade mein Nexus wieder zu rooten...
Leider findet N Cry mein Gerät nicht... an was kann das liegen?:sad:
USB Debugging ist aktiviert - ich hab bis jetz aber noch keine Anfrage bekommen, die ich bestätigen musste??
 
.NITRO schrieb:
Hallo,

Ich versuche grade mein Nexus wieder zu rooten...
Leider findet N Cry mein Gerät nicht... an was kann das liegen?:sad:
USB Debugging ist aktiviert - ich hab bis jetz aber noch keine Anfrage bekommen, die ich bestätigen musste??

Liegt an den Treiber oder USB Debug nicht bestätigt ;)
 
Cryten schrieb:
Liegt an den Treiber oder USB Debug nicht bestätigt ;)

Wie kann ich USB Debug bestätigen? Der Haken ist gesetzt...
Ich habe schon versucht die Treiber zu installieren aber irgendwie kann ich das nicht? Ich schließ mein Nexus an und er fragt nicht nach Treibern...??:sad:
 
.NITRO schrieb:
Wie kann ich USB Debug bestätigen? Der Haken ist gesetzt...
Ich habe schon versucht die Treiber zu installieren aber irgendwie kann ich das nicht? Ich schließ mein Nexus an und er fragt nicht nach Treibern...??:sad:

Alles was gemacht werden muss steht in der Anleitung im Setup oder am Anfang oder hier im Thread.



EDIT;

Bitte einmal 1-Click Testen! Und Feedback geben :) Hab mir echt mühe gegeben

Das ist keine Vollwertige Version!!

-Download.exe entfernt
-Download nun über C# Code direkt in der N-Cry.exe


www.ncry.de/N-Cry.3.0.0.RC5_TEST.setup.exe
 
Zuletzt bearbeitet:
Cryten schrieb:
Alles was gemacht werden muss steht in der Anleitung im Setup oder am Anfang oder hier im Thread.



EDIT;

Bitte einmal 1-Click Testen! Und Feedback geben :) Hab mir echt mühe gegeben

Das ist keine Vollwertige Version!!

-Download.exe entfernt
-Download nun über C# Code direkt in der N-Cry.exe


www.ncry.de/N-Cry.3.0.0.RC5_TEST.setup.exe

Genial :)
Hat die Treiber jetzt doch noch installiert und zack Root wieder da:razz:
Danke! Super Tool ;)
 
Hi,

sollte meine Frage bzw. mein Anliegen hier schon einmal vorgekommen seien bitte ich um Entschuldigung. Ich habe mir nicht die Zeit genommen die hier vorhandenen 39 Seiten durch zu lesen. Wenn ihr der Meinung seid dass mir das bei meinem Problem weiter hilft werde ich es natürlich machen.

Mein Problem ist folgendes:
Ich habe mit dem Toolkit mein N4 gerootet. Erst über den Menüpunkt "Rooten" und dann da das nicht geklappt hat über das "1-Click Menü". Das schien funktioniert zu haben und so habe ich dann LBE Privacy Guard (App) installiert und ihr Superuser Rechte gewährt.
Nun ist es so das sich das Handy ständig rebootet und irgendwann in den ClockworkMod übergeht. Es ist kein wirkliches rebooten, es geht alle paar Sekunden in den "screensaver" (wenn ich das so nennen kann) über. Mit dem Toolkit kann ich es auch nicht mehr verbinden, weil ich nicht lange genug etwas machen kann um den USB Debug einzuschalten.
Jetzt weiß ich nicht mehr weiter und würde mich über eure Hilfe sehr freuen. :)
Da ich kein Experte bin bitte ich um Nachsehen wenn ich etwas offensichtliches falsch mache. Ich habe nur einmal mein S2 gerootet und das auch mit sehr vielen Problemen :/

MfG
Reik
 
Puh würde tippen das es irgendwas mit LBE Privacy Guard (App) zu tun hat, aber mit dem Toolkit haben die Reboots nichts zu tun.

Gehe direkt in den Fastboot wenn das Gerät aus ist und Flash Factory Image neu. Anders kann ich dir nicht helfen.
 
Danke für die schnelle Antwort.

Ja scheint so zu sein wie du gesagt hast.
Hab Factory Image geflasht, dann ging alles wieder. Nachdem ich die App noch mal installiert hab ist das gleiche passiert. Muss mich dann wohl nach einer Alternative umschauen...
 
Hi,

ich habe mit dem Rooten meines NB4 und 4.2.2 ebenfalls ein Problem. Hab RC4 gezogen, Treiber installiert und das "1-Click Menü" durchgeführt. Ging alles erfolgreich und ohne große Probleme (außer das das Telefon mal bei dem "Google"-Emblen stehen geblieben ist und nicht weiter ging). Alle Daten waren durch den Bootmenü Unlock gelöscht und alles auf Werkszustand. Leider musste ich feststellen das kein Root vorhanden ist, bzw. superuser nicht die benötigten Rechte bekommt:

SuperUser->Info->Su Binary->Aktualisierung->"Erlange root Zugriff"->Fehlgeschlagen

Auch andere Apps können kein root bekommen (wie z.B. lagfix oder Root-Browser oder Script Manager). Was etwas schlecht ist weil ich eigentlich endlich die Performance-Probleme mit dem V3U00M Speicherchip beheben wollte bzw. die mount Optionen entsprechend anpassen wollte.

Habe dann nochmal mit N-Cry versucht das Gerät zu rooten. Laut N-Cry wieder erfolgreich aber das Telefon hat wieder beim hochfahren gehangen und ging nicht weiter (an der Stelle wo der Google Schriftzug erscheint). Musste also den Akku wieder rausmachen, Handy neu anmachen). Danach ist es wieder bestens hochgefahren, aber wieder kein root :-(

Kann mir jemand dabei helfen? Wäre klasse.. sonst ist der Speicher bald wieder voll und darf wieder alle Daten löschen :-(

Viele Grüsse,

Daniel
 
DHuether schrieb:
Musste also den Akku wieder rausmachen, Handy neu anmachen). Danach ist es wieder bestens hochgefahren, aber wieder kein root :-(

Was ich nicht verstehe ist! Der AKKU vom Nexus 4 ist eingeklebt!
 
Beim Galaxy Nexus 4? I9250? Also ehrlich gesagt, nein... den kann man frei rausnehmen und ja es ist definitiv ein i9250
 
ja aber diese Toolkit "N-Cry" ist nur für die Geräte Google Nexus 4, 7 & 10!!!

Edit: steht im 1. Post


mfg LX
 
Ohh.. da bin ich wohl etwas falsch verbunden. Mittlerweile gibt es noch das neue Nexus 4 von LG. Dann eine Frage an den N-Cry - Entwickler: Kann hier das Problem liegen? Bzw. muss ich dann eher auf ein Update vom Galaxy Nexus Toolkit warten was das Galaxy nexus unterstützt? Da hab ich ganz schön was verrafft mit den beiden Toolkits :)


<-- Eigentlich alles geklärt ich warte ab! Sorry für die Verwirrung
 
Zuletzt bearbeitet:
Für das Galaxy Nexus kannst du dieses Tool benutzen. http://www.wugfresh.com/
Achte bei der Geräte-Auswahl aber darauf, dass du das richtige wählst. Gibt 3 verschiedene Galaxy Nexus.
Wobei deines eigentlich nur das Galaxy Nexus(GSM/HSPA+) sein kann.

Gruß, Patrick
 
Zuletzt bearbeitet:
v3.0 RC5

Toolkit Notes
- Das Toolkit wurde noch einmal komplett überarbeitet
daher Testet es bitte sorgfältig!

- Die Probleme mit dem Virusprogrammen sollte nun Geschichte sein!
Es wurde die Download.exe entfernt

Funktionen
- Alle Download Funktionen wurden jetzt in die NCry.exe intigriert.
- Alle Funktionen wurden noch einmal komplett überarbeitet.

Help
- Kommt es bei euch zu Fehlern das der Download abbricht oder gar nicht
verfügbar ist. Dann schreibt mir das.

- Es kommt immer noch sehr oft vor das die Treiber nicht richtig installiert
werden, bitte liest die Installationsanleitung sorgfältig!


Das war ein hartes stück arbeit! Wenn ihr Fehler findet bescheid geben bitte!

Download unter N-Cry Toolkit


PS: Todo für die RC6: Backup und Restore Funktion
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Microcut, nydevil, LordXeth und eine weitere Person
ist deine Seite gerade schwer zu erreichen...?

under construction vielleicht?

lg
 
Zuletzt bearbeitet:
Du: Ups! Google Chrome konnte keine Verbindung zu www.ncry.de herstellen
.
Martin E: Leider gibt es mit diesem Server gerade Probleme. Die Technik ist bereits informiert und dabei das Problem zu beheben. Wir entschuldigen uns fuer die Unannehmlichkeiten und bitten um ein wenig Geduld. Vielen Dank!



-.-
 
Hab heute morgen mal deine Test exe durchlaufen lassen, ging! (bei mir heißt das was!)
Versuch dann mal die RC5..
 
Ja atm ist meine Seite offline -.-

Das kotzt so an... Ich Release es komme 30 Leute auch meine Seite und die Seite kackt ab.... Hallo?

-.-
 
läuft wieder...
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
5
Aufrufe
1.717
Kunstvoll
Kunstvoll
C
  • cvrcac
Antworten
1
Aufrufe
2.593
klaust
klaust
The_King
Antworten
10
Aufrufe
3.597
The_King
The_King
Zurück
Oben Unten