[TOOLKIT] N-Cry - [Nexus 4] Kitkat 4.4.4

Ich hatte ja bereits mit dem Vorgänger des RC4 Root unter 4.2.1 hergestellt. Heute Nacht wurde das 4.2.2 OTA runtergeladen und eben habe ich das Update durchgeführt. CWM meckert das Update zwar als nicht bekannte Update.zip an, fragt dann aber auch noch nett nach ob der Verlust des Root Zugriff gefixt werden soll. Alles in allem hats 3 Minuten gedauert, Root ist noch da , alle Daten auch.
 
  • Danke
Reaktionen: Cryten
echt ne super sache dein tool
aber leider kann ich kein custom recovery installieren das prog sagt zwar ja ist installt wenn ich dann aber hinein booten will kommt nen android mänchen und nen rotes zeichen

was mir auch noch aufgefallen ist, ich kann zwar in der download area das factory image android 4.2.1 downloaden aber später dann nicht verwenden wird immer nur 4.2.2 stock wiederherstellen angezeigt
 
Zuletzt bearbeitet:
Beneluxx schrieb:
echt ne super sache dein tool
aber leider kann ich kein custom recovery installieren das prog sagt zwar ja ist installt wenn ich dann aber hinein booten will kommt nen android mänchen und nen rotes zeichen

Wenn der Flashvorgang erfolgreich war startet das Nexus sofort in das recovery. Du hast bestimmt Fastboot ADB Probleme. Würde ich mal tippen. Kann auch das dein virustool dazwischen funken...

So langsam glaub ich niemand liest den Thread hier... Jede 2. Seite die selbem Probleme und ich wiederhole mich 1000000 mal ;)


www.ncry.de dort ist ein YouTube Video ANGUCKEN!



Wegen dem 4.2.1 mein Toolkit ist nu auf 4.2.2 ausgelegt. Ich biete den DL noch an aber das Flashen nicht mehr. Später er evtl. mal aber ATM nicht.

Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: LordXeth und mj084
Cryten schrieb:
Wenn der Flashvorgang erfolgreich war startet das Nexus sofort in das recovery. Du hast bestimmt Fastboot ADB Probleme. Würde ich mal tippen. Kann auch das dein virustool dazwischen funken...

So langsam glaub ich niemand liest den Thread hier... Jede 2. Seite die selbem Probleme und ich wiederhole mich 1000000 mal ;)


www.ncry.de dort ist ein YouTube Video ANGUCKEN!



Wegen dem 4.2.1 mein Toolkit ist nu auf 4.2.2 ausgelegt. Ich biete den DL noch an aber das Flashen nicht mehr. Später er evtl. mal aber ATM nicht.

Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Android-Hilfe.de App


:thumbsup::lol:..du hast aber recht
 
Moin Cryten, diesmal melde ich mich mal wieder mit einem Problem ;)

Wollte jetzt mal 4.2.2 rauf machen, aber dein Tool hängt mal wieder an einer Stelle fest.

Code:
Installiere Factory Image... Das kann bis zu 10 Minuten dauern...
Bitte Warten...
Fertig
-
Bitte Warten!
-
USB Debug nach der [B]n[/B]euinstallation wieder einschalten!
Dann geht es weiter! Toolkit wartet auf USB Debug..

Nun hat das kaum eine Minute gebraucht, statt der der 10 und weiter gehen tut am Nexus auch nicht. Bleibt einfach im Fastboot. Beim Starten bleibt alles schwarz..

Und NEIN, es funkt weder ein Virustool noch sonst was dazwischen (sonst gings ja auch immer). ;)
 
Hat das tool das Image richtig runter geladen sowie die anderen Dateien? Ist die download.exe(versteckte Dateien anzeigen machen) noch vorhanden?

Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hab wie beim letzten mal die geladenen Dateien gelöscht.. Und ja, die exe ist noch da.
 
Läd das Tool den die Dateien wenn du OneClick machst?
 
Klar, hat alles (nun zum 3. mal) geladen.
Auch die Standalone Downloadoption funktioniert.

Der ursprüngliche Beitrag von 10:54 Uhr wurde um 10:55 Uhr ergänzt:

Lediglich der Lockstatus hat sich geändert..
 
Genau das selbe Ergebnis..
Der Part mit der Installation dauert nicht mal 10 Sekunden.
 
Verstehe ich nicht.... o_O


kannst du das manuel machen? in der cmd

cd pfadzuncry

fastboot.exe -w update image-occam-jdq39.zip
 
Ja, manuell aus dem SDK geht's..
Habs allerdings ohne dem "-w" Argument laufen lassen.

Mir geht es ja um die Bequemlichkeit deines Tools. :D
(welches leider gerade nicht funktioniert)
 
-w ist ein Data Wipe.

Aber genau das macht das Tool ja "fastboot.exe -w update image-occam-jdq39.zip"

an der Stelle.

Ich arbeite gerade an RC5 dort wird z.B die donwload.exe rausfliegen und die Funktionen neu geschrieben. Erste Testversion kommt bald.
 
Den Wipe brauchte ich ja nach nunmehr 4x nicht mehr. :D
Kannst mir ja bescheid geben, helfe dir gerne beim testen.. (scheinbar hab ich auch immer die meisten Probleme)
 
Hallo,


seit gestern auch ein stolzer Gnex4 Besitzer. :)

Muß Sagen ein tolles Tool. :thumbup:

sehr zuverlässig, hat hier schon beim ersten Anlauf unter Win8 Pro alles problemlos gefunkt. ;)

Habe gestern mein Gnex problemlos unlocked & rooten können.

Was ich noch gerne in diesem tollen Tool sehen würde, Nandroid Backup (auf PC),
das fehlt noch, vielleicht was für die Zukunft. :winki:


LG
 
@Savoury

Guck bei Android-FanX79 alles ok ^^

Was nur los bei dir :D



Also ich bräuchte einen der RC5 die 1-Click werkseinstellung testet, mit der neuen Download Funktion ohne download.exe(Virustool meldungen sind dann Geschichte).

Wer möchte? ^^
 
Ick hab noch nen 2. Nexus hier rumliegen^^
 
Ich sagte ja, wenn du Hilfe brauchst bin ich dabei.:)
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
5
Aufrufe
1.717
Kunstvoll
Kunstvoll
C
  • cvrcac
Antworten
1
Aufrufe
2.593
klaust
klaust
The_King
Antworten
10
Aufrufe
3.597
The_King
The_King
Zurück
Oben Unten