[TOOLKIT] N-Cry - [Nexus 4] Kitkat 4.4.4

...Danke vielmals für deine Mühe und Arbeit!

Bin schon auf 4.2.2 und kann nun wieder rooten etc.


lg aus Berlin:cool2:
 
komisch nach dem flashen hab ich immer noch 4.2.1 drauf
 
Welche Funktion 1-CLick?

Dann hast du noch die RC3 Dateien drin.

Altes Toolkit deinstallieren und RC4 installieren
 
Hallo....

will ja nicht gleich nerven, aber vom root menu aus kann ich nicht in den fastboot starten-nicht so schlimm weil ich das ja über das reboot menu erledigen kann!

Das ist nur zu deiner Information.

lg
 
Danke dir kaputnik33 :)

Edit: war ein Schreibfehler drin wird bald gefixed :)

Edit2. Hab mal schnell den DL Link erneuert nun geht der Reboot ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
...ging ja verdammt schnell!

kann nur sagen: weiter so!!!!!:smile:

lg
 
Ist der Fix schon hochgeladen?
 
  • Danke
Reaktionen: Senci
Der Download hat bei mir ca. bei 153 Mb aufgehört. Was ich leider nicht gesehen hab.. :bored:
Jetzt geht gar nichts mehr :confused2:

Edit: wenn ich veruche 4.2.2 über die Download Area zu laden bricht es immer wieder ab. Es wird nie ganz runtergealden.. wenn ich selbst das Image in den Ordner schiebe funktioniert es auch nicht..
 
Zuletzt bearbeitet:
Cryten du bistn Gott! dank dir hab ich auch endlich 4.2.2!


Keine Ahung warum der OTA Update nicht funktioniert hat
 
habe über 1 click 4.2.2 wiederhergestellt. jetzt zeigt der an

USb debug nach der neuinstallation einschalten!
dann gehts weiter. Toolkit wartet

aber es passiert nix
 
Bleibe nach Flashen vom Stock Kernel beim farbigen X hängen... ( Flashvorgang wurde jedoch von deinem Tool als "erfolgreich" gemeldet)

Was kann ich machen?

War vorher auf Stock Rom 4.2.1, Franco Kernel r71 und Root
 
Kubjek schrieb:
Bleibe nach Flashen vom Stock Kernel beim farbigen X hängen... ( Flashvorgang wurde jedoch von deinem Tool als "erfolgreich" gemeldet)

Was kann ich machen?

War vorher auf Stock Rom 4.2.1, Franco Kernel r71 und Root


hatte gestern das slebe problem:
https://www.android-hilfe.de/forum/...kitkat-4-4-4.356561-page-17.html#post-5170235

da keiner helfen konnte habe ich einfach die 4.2.2 images alle manuell mit den platform tools (fastboot) geflasht und dann nen factory reset gemacht. leider ist dann natürlich alles weg. war bei mir aber nicht so schlimm, da ich vor einer woche mit adb backups erstellt hatte und nach dem rooten auch mit titaniumbackup erstellt hatte...
 
Treiber/VirusTools etc. steht alles im Setup. Wenn da was nicht richtig gemacht wurde dann passiert genau das was ihr 2 beschreibt. Ich kann nicht immer und immer wieder die selben fragen beantworten ;) Das hab ich alles schon hier im Thread erklärt.

LG Cryten
 
Habe deine Anleitung sehr wohl beachtet. Bin jetzt glaub ich selber drauf gekommen... Bootloader war wohl locked obwohl ich ihn vorher unlocked hab...Sehr komisch
 
@n4pro Du hast auch überprüft, das in den Einstellungen/ Entwickleroptionen/ USB-Debugging der Haken drin ist?
 
  • Danke
Reaktionen: Cryten
Naja habe alles beachtet was es zu beachten gibt. Hab es nun eben manuell gemacht...

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App
 
Dann hätte es ja problemlos funktioniert ;) Wie bei vielen anderen auch :p
 
habe auf stock 4.2.2 wiederherstellen geklickt und abgewartet
dann stand da ich soll nach dem neustart usb debug wieder einstellen dann geht es weiter wie kann ich denn das handy jetzt neu starten ?

edit: ok habs einfach nochmal versucht dann gings
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen...

da ist auch noch die Sache mit den adb bzw. fastboot tasks in windows zu beachten...!

viel Spass weiterhin

lg
 
  • Danke
Reaktionen: Cryten

Ähnliche Themen

L
Antworten
5
Aufrufe
1.717
Kunstvoll
Kunstvoll
C
  • cvrcac
Antworten
1
Aufrufe
2.593
klaust
klaust
The_King
Antworten
10
Aufrufe
3.597
The_King
The_King
Zurück
Oben Unten