[TOOLKIT] N-Cry - [Nexus 4] Kitkat 4.4.4

Gut. Hast du Skype? Dann spamm ich hier nicht so viel rum...
 
Skype Name : cryten4you
 
Vieleicht sollten sich das mal die Newbies angucken. Gerade leute die Ihr Handy SoftBricken und sich wundern warum wieso weshalb.

Es sind immer und immer wieder die selben Fehler die die User begehen! Virustool löscht einfach N-Cry Exe'n, falsche Treiber. Bitte lest vorher die Threads es liegt zu 99% an euch das N-Cry nicht funktioniert!

N-Cry Toolkit Android Update 4.2.2 - Nexus 4 / Nexus 7 / Nexus10 - YouTube
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: mj084
Nexus 4: OTA Update 4.2.2 zur DL Area hinzugefügt!
Nexus 7 3G: OTA Update 4.2.2 zur DL Area hinzugefügt!

DL unter N-Cry Toolkit
 
Cryten schrieb:
Nexus 4: OTA Update 4.2.2 zur DL Area hinzugefügt!

DL unter N-Cry Toolkit

Hi,

Kann ich mit deinem Toolkit mein gerootetes N4/TWRP/StockRom/Franco.kernel auf komplett Stock zurücksetzen und das 4.2.2 Update flashen lassen, anschließend wieder rooten und Custom Recovery installieren?

Hatte vorher das Toolkit von WugFresh verwendet zum Rooten/CustomRecovery. Programm an sich sowie die "damals" installierten Treiber sind noch installiert. Gibts hier Probleme?
 
Zuletzt bearbeitet:
Humpfre schrieb:
Hi,

Kann ich mit deinem Toolkit mein gerootetes N4/TWRP/StockRom/Franco.kernel auf komplett Stock zurücksetzen und das 4.2.2 Update flashen lassen, anschließend wieder rooten und Custom Recovery installieren?

Ja kannst du.
 
  • Danke
Reaktionen: Humpfre
Siehe oben, sollte ich die Treiber sowie das alte Toolkit erst nochmal deinstalliern um dein Toolkit verwenden zu können oder kann ich einfach das N-Cry installieren und verwenden.
 
Es kann Probleme gebe. Ich empfehle hier immer die Naked Driver zu installieren
 
  • Danke
Reaktionen: Humpfre
Cryten schrieb:
Nexus 4: OTA Update 4.2.2 zur DL Area hinzugefügt!
Nexus 7 3G: OTA Update 4.2.2 zur DL Area hinzugefügt!

DL unter N-Cry Toolkit


Das OTA Update fürs Nexus auf 4.2.2 ist bei mir nicht in der Downloadarea drinnen? Oder kommt das noch?

MfG
 
Lade die Zip mal neu runter und installier diese dann siehst du die Links :)

LG
 
  • Danke
Reaktionen: Senci
gerade RC3 ota fix neu geladen, kein Ota update
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Verdammr N-Cry, warum hast du keine restore/backup Funktion in deinem Toolkit :D

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App
 
Also da finde ich ja TWRP die bessere Lösung.

Klar ich könnte es einbauen ist auch nicht so schwer aber aber warum nicht Recovery Lösung nehmen? Was gefällt euch daran nicht?
 
Dass ich mein BackUp vom XDA ToolKit nicht wiederherstellen kann :(
Sonst ist dein Toolkit echt geil!

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App
 
Wie installier ich denn 4.2.2 mit dem Toolkit? Hab jetzt erstmal wieder 4.2.1 Stock hergestellt. Muss ich jetzt rooten und Recovery installieren und dann die 4.2.2.zip in der recovery flashen?
 
Du installierst CWM oder TWRP downloadest 4.2.2 und kopierst die 4.2.2 zip auf deine SD-Card dann gehst du in Recovery und Flasht die .zip

:) LG
 
Kann ich CWM ohne Root und mit gelocktem Bootloader über Fastboot flashen oder muss ich vorher unlocken?
 
Musst Entsperren damit das Recovery drauf geschrieben werden kann.
 
Hat soweit alles geklappt, danke :) Nun erstmal Backups wiederherstellen^^
 
  • Danke
Reaktionen: Cryten
Das freut mich :)
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
5
Aufrufe
1.717
Kunstvoll
Kunstvoll
C
  • cvrcac
Antworten
1
Aufrufe
2.593
klaust
klaust
The_King
Antworten
10
Aufrufe
3.597
The_King
The_King
Zurück
Oben Unten