LordXeth
Dauer-User
- 397
Cryten schrieb:Sehe aber gerade!
Es gibt ein Problem mit dem "ADB Mode" zum glück hab ich auf Fastboot umgeswitch im Tool!
Es funktioniert keine ADB Detection und kein Device info
bei OTA 4.2.2?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Cryten schrieb:Sehe aber gerade!
Es gibt ein Problem mit dem "ADB Mode" zum glück hab ich auf Fastboot umgeswitch im Tool!
Es funktioniert keine ADB Detection und kein Device info
Tnice84 schrieb:ich brauche dringend Hilfe:
wollte mein Nexus 4 auf Werkseinstellungen zurücksetzen...es wird gefunden..ich bin im "Fastbootmodus"...ich gehe auf "1-Click Menü"..."Werkseinstellungen Wiederherstellen"...das Kit rattert alle Punkte ab ohne Fehlermeldung bis zu dem Punkt "USB Debug nach der Neuinstallation wieder Einschalten!Dann geht es weiter!Toolkit wartet auf USB-Debug..."
was müsste ich nun tun?!drücke ich auf "Start" bootet das Handy nicht...
Cryten schrieb:USB Treiber Problem. Treiber richtig installieren und nochmal versuchen.
hat leider auch nicht funktioniert...das Handy bootet nichtCryten schrieb:Wichtig ist das du die alten Treiber komplett löscht mit Haken beim deinstall machen. Dann einen Reboot und die neuen Treiber drauf hauen.
über den selben Weg nochmal probieren(1-click menü)???oder muss ich selber ins CWM und von dort flashen?Cryten schrieb:Lade das factory image und cwm mal Manuel unter download Areal button. Und Versuch es s nochmal... Kann auch sein das dein virus Programm die download.exe gelöscht hat gibt so tolle Viren Programme die ein wenig paranoid sind.
Cryten schrieb:Dein Bootloader ist entsperrt?