[TOOLKIT] N-Cry - [Nexus 4] Kitkat 4.4.4

Cryten schrieb:
Sehe aber gerade!

Es gibt ein Problem mit dem "ADB Mode" zum glück hab ich auf Fastboot umgeswitch im Tool!

Es funktioniert keine ADB Detection und kein Device info


bei OTA 4.2.2?
 
unter 4.2.2 ist das ADB Device immer offline auch nach einschalten

Der ursprüngliche Beitrag von 18:36 Uhr wurde um 18:43 Uhr ergänzt:

fix kommt in few minutes...

Der ursprüngliche Beitrag von 18:43 Uhr wurde um 19:06 Uhr ergänzt:

OTA Fix ist Online!!!!

Wenn USB Debug eingeschaltet ist und ihr drauf zugreifen wollte müsst ihr auf dem Gerät ADB zugriff per RSA bestätigen!

Download Area
- Nexus 7 OTA Download hinzugefügt


Download unter N-Cry Toolkit


otafix.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Dr-Kimble und LordXeth
ich brauche dringend Hilfe:
wollte mein Nexus 4 auf Werkseinstellungen zurücksetzen...es wird gefunden..ich bin im "Fastbootmodus"...ich gehe auf "1-Click Menü"..."Werkseinstellungen Wiederherstellen"...das Kit rattert alle Punkte ab ohne Fehlermeldung bis zu dem Punkt "USB Debug nach der Neuinstallation wieder Einschalten!Dann geht es weiter!Toolkit wartet auf USB-Debug..."
was müsste ich nun tun?!drücke ich auf "Start" bootet das Handy nicht...
 
Tnice84 schrieb:
ich brauche dringend Hilfe:
wollte mein Nexus 4 auf Werkseinstellungen zurücksetzen...es wird gefunden..ich bin im "Fastbootmodus"...ich gehe auf "1-Click Menü"..."Werkseinstellungen Wiederherstellen"...das Kit rattert alle Punkte ab ohne Fehlermeldung bis zu dem Punkt "USB Debug nach der Neuinstallation wieder Einschalten!Dann geht es weiter!Toolkit wartet auf USB-Debug..."
was müsste ich nun tun?!drücke ich auf "Start" bootet das Handy nicht...

USB Treiber Problem. Treiber richtig installieren und nochmal versuchen.

Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Android-Hilfe.de App
 
Cryten schrieb:
USB Treiber Problem. Treiber richtig installieren und nochmal versuchen.

Danke für die schnelle Antwort.Und wie genau kann ich die Treiber "richtig" installieren?habe die Zip Datei "Universal Naked Driver 0.72" runtergeladen,entpackt und laut Geräte Manager ist alles auf dem neuesten Stand
 
Wichtig ist das du die alten Treiber komplett löscht mit Haken beim deinstall machen. Dann einen Reboot und die neuen Treiber drauf hauen.

Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Android-Hilfe.de App
 
Cryten schrieb:
Wichtig ist das du die alten Treiber komplett löscht mit Haken beim deinstall machen. Dann einen Reboot und die neuen Treiber drauf hauen.
hat leider auch nicht funktioniert...das Handy bootet nicht
was mir auch eigenartig vorkommt,ist der Punkt "Factory Image wird installiert.dies kann bis zu 10 Minuten dauern"...bei mir waren es 5 Sekunden :D:D
 
Lade das factory image und cwm mal Manuel unter download Areal button. Und Versuch es s nochmal... Kann auch sein das dein virus Programm die download.exe gelöscht hat gibt so tolle Viren Programme die ein wenig paranoid sind.

Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Android-Hilfe.de App
 
Cryten schrieb:
Lade das factory image und cwm mal Manuel unter download Areal button. Und Versuch es s nochmal... Kann auch sein das dein virus Programm die download.exe gelöscht hat gibt so tolle Viren Programme die ein wenig paranoid sind.
über den selben Weg nochmal probieren(1-click menü)???oder muss ich selber ins CWM und von dort flashen?
 
Selbe weg. 1click

Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Android-Hilfe.de App
 
der punkt "factory image wird installiert" hat etwas länger gedauert,aber nach dem ich mit power knopf "start" aktiviert habe,bleibt der Bildschirm abermals dunkel/grau
kein Booten erkennbar
noch eine Idee oder soll ich schon mal anfangen zu heulen? :)
 
Dein Bootloader ist entsperrt?

Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Android-Hilfe.de App
 
Cryten schrieb:
Dein Bootloader ist entsperrt?

laut Fastbootmodus "lock state- unlocked"
also ja


Edit: DAS wars...Danke Danke Danke
das muss irgendwie ein Fehler sein,habe einfach nochmal "entsperrt" und nun ging es
ich habe wieder ein Handy...
 
Zuletzt bearbeitet:
Im N-Cry Ordner befinden sich factory image, cwm, root image und bootloader? Die versteckte Datei download.exe ist nicht gelöscht?

Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Android-Hilfe.de App
 
Danke nochmals für die späte Hilfe...
verstehe ich das richtig und obwohl kein Factory Image geflasht wurde,hat mir das Kit den Bootloader gesperrt ohne es mir im Fastbootmodus anzuzeigen??
 
Wenn alles so läuft wie es soll dann sagt das Toolkit am Ende das er den bootloader sperrt.
 
ok.leider hat bei mir nix funktioniert wie es sollte...
ich glaube es lag an meinem Antiviren Programm das am Anfang immer dazwischen gefunkt hat.Nachdem ich Avast mal komplett ausgestellt habe,ging es nun...
 
Böses Viren Programm ^^
 
Cryten bist du noch da? Falls ja könnte deine Hilfe gebrauchen.
 
Noch bin ich da.
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
5
Aufrufe
1.717
Kunstvoll
Kunstvoll
C
  • cvrcac
Antworten
1
Aufrufe
2.593
klaust
klaust
The_King
Antworten
10
Aufrufe
3.597
The_King
The_King
Zurück
Oben Unten