[TOOLKIT] N-Cry - [Nexus 4] Kitkat 4.4.4

doch ist drauf, Toolkit geht jetzt auch aber Stützt immer nach paar mal klicken ab :-(

1-click hab ich auch versucht, hat bis zum entsperren geklappt und dann stützt es wieder ab.

Hab Windows 8 pro 64bit
 
Hört sich an als wenn die Treiber nicht richtig installiert sind.

Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: Upperdeluxe
Treiber sind laut Gerätemanager richtig Installiert, teste grad mal neu zu Installieren.
 
Kontrolliere mal Net Framework. Kann mir nicht vorstellen das es auf Win8 nicht laufen soll....

Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: Upperdeluxe
hab Treiber grad neu Installiert und 1 klick nochmal Probiert, ging dann bist
starte fastbood mode
fertig

und kurz darauf kam auf dem Display das x Logo und jetzt ist es seid paar Minuten am booten O.o
 
Hast du die Beta 2 Installiert?

Hatte eben einen im Live Chat bei dem geht nach wie vor alles, der hat erst 1 Click Werkseinstellung gemacht und direkt danach 1-Click Entsperren.

X Logo heisst ja er bootet Android also wurde vom Toolkit aus noch nichts verändert.

starte fastbood mode
fertig

Das ist ja nur ein normaler Start in den Fastboot.


Denke es sind immer noch Treiber Probleme was dein N4 durch ansteuern des Schnittstelle Abstürzen lässt.



Hier mal was zum lesen:
http://www.smartdroid.de/android-geraetetreiber-unter-windows-8-installieren-anleitung/
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Upperdeluxe
auch wenn das Handy nicht am USB häbgt kommt jetzt länger das google logo und nach 1 minute dann das X Logo und mehr nicht :-(
 
Ich kann dir da so auf die schnelle nicht helfen da ich keine Logs habe und nicht weiß wo genau das Toolkit im Funktion Fenster alles gemacht hat.

Das Toolkit sagt am Anfang lediglich:

adb.exe reboot bootloader - Restart in den Fastboot Mode

fastboot.exe oem unlock - Enstperren des Bootloaders (Da kommt dann eine Eingabeaufforderung auf dem N4 Display)

fastboot.exe -w - User Daten Wipen


Also nichts was dazu führen kann das dein N4 nicht mehr geht wenn du alles richtig machst. Und so wie du schreibst bist du nicht bis zum User Daten Wipen gekommen also kann ich stark davon ausgehen das du die Treiber nicht richtig installiert hast was anderes kann ich mir gerade nicht vorstellen...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Upperdeluxe
Nachdem das toolkit abgestürzt ist hat es am Handy bis zum Neustart zum x logo weiter gemacht
 
Hier ist ein Live Test. Wo ich 1-Click Teste.

N-Cry Toolkit 3.0.0 für das Nexus 4/Nexus 7/Nexus10 - YouTube
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Upperdeluxe
So hab grad das Stock Rom aufgespielt und dann nochmal mit N-Cry versucht und wieder genau das gleiche Spiel.
Hab es dann mit dem Nexus 4 Toolkit versucht und alles lief in wenigen Minuten einwandfrei und Fehlerfrei durch, daher wird es wohl nicht an meinem Rechner, Treiber und Co. gelegen haben.
Evtl. verträgt dein Tool Win 8 nicht?
 
Ich kann es dir nicht sagen habe kein Win8. Könnte aber durchaus sein. Am besten wäre es wenn es noch wer testet mit win8 und noch einer mit win7....

Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Android-Hilfe.de App

Der ursprüngliche Beitrag von 03:27 Uhr wurde um 03:48 Uhr ergänzt:

Also gerade getestet es kann vorkommen das wenn Ncry abschmiert warum auch immer Treiber warum auch immer die fastboot.exe nicht geschlossen wird... und im Taskmanager mehrere vorhanden sind. Dann gibt es fehler. Warum diese mehrmals drin sind z.B wenn man Ncry einfach schliesst wenn fastboot.exe noch arbeitet.

Der ursprüngliche Beitrag von 03:48 Uhr wurde um 04:00 Uhr ergänzt:

Update: Habe nun den Lappy(Win7) von meine Frau genommen.

Da war nix drauf also habe ich Treiber geladen von ncry.de dann Toolkit geladen und dann Treiber installiert. Danach hab ich das Toolkit installiert. Nun habe ich 1-Click Werks... und danach 1-Click Entsperren gemacht beides ohne irgendwelche Probleme .... :/ hmmmmmm
 
Hmm, habe nun die einzelnen Schritte einzeln ausgeführt und das Tool meldet mir, dass das Gerät nun Root hat. Titanium Backup behauptet jedoch, keinen Zugriff zu erhalten. Habe ich etwas vergessen?
 
geh mal in den Market. Vielleicht benötigt SU ein Update.
Danach die App einmal starten.
 
Also gerade Feedback auf FB erhalten

OS: Win7 64bit
Getestet auf Nexus 4
Funktion getestet: 1-Click Werks, 1-Click Entsperren Rooten.

Status: Erfolgreich

LG


PS: Brauche Win8 Tester!!! bitte per FB oder PM melden!

LG Cryten
 
Hi Cryton, nachdem ich dein tooles Tool nun mit meinem Nexus 4
verwendet habe, möchte ich dir ein überwiegend positives Feedback geben,
habe nur einen kleinen Kritikpunkt, unten dazu mehr....

OS: Win8 64bit
Nexus 4
Funktion verwendet: 1 Click Menu (Unlock,Root,Recovery)

Status: Erfolgreich

Aaaaber, folgendes....
Du hast den gleichen Fehler in deinem Tool eingecodet,
den ich auch schon bei meinen Proggys hatte....

Szenario:
Ich habe ein 15,4 Zoll Notebook mit 1920x1080 Pixeln.
Die Schriften sind darauf aufgrund der hohen Auflösung so winzig,
dass ich Windows-Schriften auf 125% skaliert habe.

Die Fenster deiner GUI haben aber ein fixes Maß.

Bedeutet, dass einige Texte abgeschnitten erscheinen.
Das ist, besonders bei so sensiblen Vorgängen, problematisch.

Es gibt mMn 2 Lösungen:
1.) Die rufst die Anzeigeskalierung ab und vergrößerst ggf. den WindowSize
oder, die einfache Lösung:
2.) Du stellst die Fensterattribute auf veränderbare Größe um,
unter Delphi währe das beispielsweise der Borderstyle bsSizeable für die jeweilige Form.

An sonstem wirklich Top!
Download hat der Komponenten, Installation etc. lief alles wunderbar.
Vor dem Tool habe ich den Naked Driver von deiner HP geladen und
manuell installiert.

Eine kleine Spende erfolgt jetzt sofort.
LG
 
  • Danke
Reaktionen: Cryten
Danke dir für das Feedback ich werde mich der Sache annehmen und fixedsize von der Liste streichen.

LG Cryten.

Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hier stand Blödsinn ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ah ok ich hatte mich da ein bisschen blöd aus gedrückt... es heisst natürlich: USB Debug wieder einschalten und nicht ADB ;)

Wird in der nächsten Beta behoben.

Hat es bei dir den jetzt funktioniert? Welches OS und 32bit 64bit? :=)


LG Cryten
 
Win 7 64bit. Prozess ist durchgelaufen, aber irgendwie habe ich noch keinen Root-Zugriff. Irgendwas muss ich falsch gemacht haben ;)

Hab es dann nochmal über "Rooten" probiert, kam wieder die Bestätigung, aber trotzdem noch keinen Root-Zugriff.

Was mache ich denn falsch? :)
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
5
Aufrufe
1.717
Kunstvoll
Kunstvoll
C
  • cvrcac
Antworten
1
Aufrufe
2.593
klaust
klaust
The_King
Antworten
10
Aufrufe
3.597
The_King
The_King
Zurück
Oben Unten