Taschenlampe einschalten mit Halo))) und Dashlight bei Paranoidandroid

• 9 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Bengii

Bengii

Erfahrenes Mitglied
142
Hallo Zusammen!
Ich bin gestern durch Zufall auf kleine, vllt für den ein oder anderen nützliche Funktion gekommen :p

Man nehme DashClock und DashLight (evtl gehts auch nur alleine mit DashLight?!)
Geht dann in die Halo)))-App rein, drückt (Pause falls Halo aktiviert, dann) auf die Pinnadel -> DashLight suchen, auf den Pfeil daneben drücken, da "com.spectrl.DashLight.dashclock.DLDashActivity" auswählen und dann wieder Play drücken.

Wenn ihr jetzt mit Halo die Taschenlampe auswählt, geht diese an :)
Ein weiterer Tip auf Halo))) schaltet diese wieder aus.

IMG_20130613_175332.JPG

Viel Spaß mit eurer Taschenlampe in Halo :p

• Danke
Reaktionen: MalzMalz
Das ist ein guter Tipp. Danke dafür. Beim ersten Mal erscheint bei mir noch das Fenster mit der DashLight-Anwendung, aber wenn ich es wegdrücke, dann geht nur die LED an oder aus. Super! :)

• Danke
Reaktionen: Bengii
Custom ROM Bereich dient der Vorstellung von Cutsom ROMs!

Man kann auch über die Kacheln und die Schnelleinstellungen die Taschenlampe aktivieren, dafür braucht man nichtmal eine App.

Kann man, aber da halo auch in apps aktiv ist sowie in Spielen oder andere Vollbild-apps ist das ein Vorteil :)

Das ist ein Argument, obwohl ich noch nie das Bedürfnis hatte in einem Spiel (oder andere vollbild App) die Taschenlampe zu aktivieren.

Ich hatte bis jetzt auch noch nie das Bedürfnis Benachrichtigungen in Vollbild-apps via (halo))) "pop-up" zu beantworten, aber da halo toll ist und da man damit viele andere tollen Sachen machen kann, dachte ich, das der ein oder andere genau das vllt auch nützlich findet :p auch im Handysystem wird man fauler und so kann man einfach und schnell die Taschenlampe anmachen egal wo man sich im Handy gerade befindet :) brauche das schon des öfteren mal. Aber egal, Wenns dir ja nicht gefällt, Musst du es ja nicht machen. Zwingt dich ja keiner dazu :)

Will nicht extra einen neuen Thread aufmachen, aber weiß einer von euch wie ich diese Halo Blase aktiviere?

Habs installiert, 2 apps hinzugefügt und gestartet. die apps werden aber nur normal in der benachrichtigungsleiste angezeigt. Das Kreissymbol aus den Videos ist aber nicht vorhanden. Hat Halo selbst nicht weitere Einstellungen?

Musst die Statusleiste herunterziehen und da auf folgendes Symbol drücken
IMG_20130619_120712.JPG

genau das symbol meine ich ja, ist/war nicht da.

Habe den Fehler aber auch schon gefunden, hatte wohl PA 3.15 geflasht. Die 3.6 hat sich im DEV Ordner versteckt -.-

Trotzdem danke für die hilfe