System gelöscht/zurückgesetzt

• 5 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
S

Stylefl4sh

Neues Mitglied
0
Hallo

Ich hab ausversehen bei meinem Nexus 4 das System zurückgesetzt. Nun bleibt es immer beim booten am google Logo hängen. Nun habe ich versucht mit dem Ncry Toolkit das rom neu zu installieren was aber immer fehlschlägt, da ich nicht in den ADB Mode komme. Den Treiber hierfür habe ich installiert, aber mein Handy kann nicht in den ADB Mode wechseln da ich USD Debugging nicht eingeschaltet habe.

Ich hoffe Ihr könnt mir helfen

hast du ein backup, welches du per recovery raufspielen kannst bzw hast du mal versucht beim sehen des bootlogos mit crytens toolkit in den fastboot zu starten? sollte eigentlich funktionieren, da ich mit paranoid mal das selbe problem hatte und ich konnte immerhin beim logo noch mit dem toolkit fastboot starten.

Backup habe ich leider nicht, aber in den Fastboot komme ich

dann einfach vom fastboot mit dem 1click menü die stock rom flashen. danach wirst du wieder etwas glücklicher sein

Das habe ich schon mehrmals versucht aber nach dem download kommt immer eine fehlermedung von Microsoft Net framework

dann versuchs mal mit einer net.framework aktualisierung. einfach exe aus dem internet ziehen und dann hast du die möglichkeit zu aktualisieren/reparieren.

du kannst dir auch die zip der stock rom von google ziehen und in den downloadordner von n-cry legen. dann gehts vielleicht gleich mit dem flashen los.

Zuletzt bearbeitet: