ROMs mit Datum in der Statusleiste

• 4 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
T

thecableguy

Neues Mitglied
3
Hi,
kennt ihr auf CM10.1 basierende ROMs, bei denen man Datum und Uhrzeit mittig in der Statusleiste anzeigen kann? Das ist eigentlich das einzige, was ich mir bei CM noch wünsche. Ist es geplant, das in den offiziellen Nightlys zu implementieren? Hat diese Spezialversion Jellybro das drin, oder die builds von finnq? Habe leider nichts dazu gefunden in irgendwelchen Changelogs.

Danke

Die SlimBean hats, und die Xylon auch. Dann noch ne weitere.
Ich hatte die letzten 3 Tage irgendwie fast alles drauf^^

Ja so richtig CM sind die ja nicht.....

thecableguy schrieb:
Hi,
kennt ihr auf CM10.1 basierende ROMs, bei denen man Datum und Uhrzeit mittig in der Statusleiste anzeigen kann? Das ist eigentlich das einzige, was ich mir bei CM noch wünsche. Ist es geplant, das in den offiziellen Nightlys zu implementieren? Hat diese Spezialversion Jellybro das drin, oder die builds von finnq? Habe leider nichts dazu gefunden in irgendwelchen Changelogs.

Danke

Ich kann dir die ROM https://www.android-hilfe.de/forum/custom-roms-fuer-google-nexus-4.873/rom-jb-jdq39e-4-2-2-cm10-1-jellybeer-v4-32-29-jun.354202.html Jellybeer-v3-54 sehr empfehlen die hat einfach alles was man braucht,achja und die Akkulaufzeit ist auch Top.
Probier die mal aus du wirst nicht entäuscht sein.
Ich habe viele ROMs auf mein N4 aufgespielt bin aber bei der Jellybeer geblieben.

Danke, werde ich mir mal ansehen!

airbase21 schrieb:
Ich kann dir die ROM https://www.android-hilfe.de/forum/...2-2-cm10-1-jellybeer-v4-32-29-jun.354202.html Jellybeer-v3-54 sehr empfehlen die hat einfach alles was man braucht,achja und die Akkulaufzeit ist auch Top.
Probier die mal aus du wirst nicht entäuscht sein.
Ich habe viele ROMs auf mein N4 aufgespielt bin aber bei der Jellybeer geblieben.

Sag mal was zum Akku. Detailliert mit deinem Verbrauch, oder via BBS errechnet, oder verglichen mit Cm, oder....... :D