Rom installieren ohne Softkeys möglich ??

D

dudurma

Neues Mitglied
0
Hallo,

besteht die Möglichkeit eine neue ROM zu installieren, wenn man die Softkeys nicht benutzen kann ?
Da mein Nexus4 leider vom Tisch gefallen ist und das Display im unteren Bereich gerissen ist, lassen sie die Softkeys nicht mehr bedienen.
Im normalen Betrieb hab ich eine Rotation App drauf, damit das Display in alle Richtungen dreht.

Jetzt wollte ich mal ne andere ROM testen und traue mich nicht recht dran, da ich nicht weiß, in welchem bereich man was bestätigen/drücken muss.
Nicht das ich irgendwo hängen bleibe, weil ich eine Taste nicht drücken kann.

Gruß dudurma
 
Flash am besten ne non-touch recovery per Fastboot oder flashify und dann müsste das alles gehen^^
 
Danke für die schnelle Antwort. Welche Recovery würdest du da empfehlen ?
Evtl. auch ne Empfehlung für ne gute ROM.
Das Ding ist erst ein Jahr alt und der Akku packt keinen halben Tag mehr.
Dafür, das ich nicht telefoniere und max. 15 min am Tag das Display an habe ist das traurig :unsure:

gruß dudurma
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Probier doch mal die clockword mod recovery
 
allerdings könnte es beim einrichten etwas hapern. wenn man zb an cm denkt oder an stock, dann muss man beim ersten mal booten das smartphone einrichten und ich bin mir nicht sicher ob man das display da auch um 180° drehen kann.

https://clockworkmod.com/rommanager für das non-touch recovery die zweite spalte nehmen unter GOOGLE NEXUS 4.

lg ZephyR
 
Am besten Rom flashen, dann booten und danach wieder in die recovery und dann GApps flashen, so umgeht man dem Einrichtingsbildschirm
 
  • Danke
Reaktionen: ZephyR1511

Ähnliche Themen

K
Antworten
1
Aufrufe
1.565
kilopixel
K
MiniAndroid
  • MiniAndroid
Antworten
4
Aufrufe
998
MiniAndroid
MiniAndroid
D
  • duAffentier
Antworten
5
Aufrufe
2.091
qu4nd
qu4nd
Zurück
Oben Unten