[Recovery] Team Win Recovery Project (TWRP)

das image mit 7zip in die flashable zip integrieren und vorher in recovery umbennen. so wie das vorhandene image. und dann bestätigen, das es überschrieben werden soll. und fertig ist die flashable zip.
 
Danke mit dem link von aggro hats geklappt.

Ich habe mal noch 2 fragen

1. Kann man das vibrieren beim berühren abstellen.

2. Das generieren der MD5 bei einem backup kann ich doch abstellen wenn ich immer nur per recovery restoren möchte oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
Einfach in die settings gehen
 
Im twrp finde ich leider unter den settings nichts was das vibrieren beim berühren im recovery abstellt

Und das generieren der MD5 kann ich deaktivieren oder?
 
Würde ich lassen da diese zur Kontrolle der Korrektur des Backups dienen.
 
OK, aber das deaktivieren der Vibration bei Berührung finde ich nicht
 
Settings knicken
Vibration duration klicken
Alles nach links auf null schieben
Fertig
 
  • Danke
Reaktionen: der_sascha
OK danke ich nutze ein Themen deswegen habe ich es wohl nicht gefunden
 
Muss man hiermit beim neu flashen einer ROM immer noch einmal neu booten, oder ist das nun behoben?
 
Keine Ahnung was du meinst. Habe aber gestern damit plsx geflashed und da lief alles ohne Probleme beim ersten booten
 
Wollte gestern auf die aktuelle 2.7.0.0 per GooManager updaten, dies wurde auch als erfolgreich angezeigt, aber wenn ich in TWRP starte, wird mir der noch als 2.6.3.3 abgezeigt.
Kann mir jemand erklären, was hier los ist?!?
 
Der goomanager hat die neue noch nicht.
 
Hmmm, es wird aber während des Updates gefragt, ob ich mir sicher bin, dass ich TWRP 2.7.0.0 installieren möchte?
 
Alternativ einfach die img Datei ziehen und per flashy installieren lassen.
 
Ja, schon klar, nur ging es mir hier explizit um den GooManager und was damit schief läuft.

Aber da wir gerade davon sprechen: Wie erstellt man eigentlich aus einem *.img eine flashbare *.zip?
 
Wurde von pro.aggro in Post #719 bereits gepostet und funktioniert einwandfrei.
 
Hab grade versucht mit 2.7 ein Backup zu ertellen. Am Ende zeigt TWRP zwar Backup complete, darunter aber Failed in rot.
Offenbar wird kein md5 File für die die Data Partition erstellt. Jemand ne Idee was da los ist und wie man das hinbekommt?
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Zinedroid
  • Zinedroid
Antworten
4
Aufrufe
1.318
Zinedroid
Zinedroid
LordAIK
Antworten
2
Aufrufe
3.919
AraldoL
A
sirbender
  • sirbender
Antworten
7
Aufrufe
2.657
fazerdirk
fazerdirk
Zurück
Oben Unten