[Recovery] Team Win Recovery Project (TWRP)

• 830 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@crunkyy:
Wenn nur 2Dateien kopiert werden steht die Lösung in post #50 in diesem Thread.

Gruß

Sorry,ist zwar post #50 aber im anderen Thread...
Link-> https://www.android-hilfe.de/forum/...ouch-recovery.373788-page-3.html#post-6192710

Quote aus Originalantwort:
hanspampel schrieb:
Kurze Info zum nicht kopieren können von Nandroids auf PCs unter 2.6.0.0. Es gibt ne Methode wie es wohl funzt. Ihr müsst lediglich nach nem erfolgreichen Backup in Advanced -> Terminal command, dann den Backup Ordner suchen und folgendes Kommando eingeben:

chmod 777 *

Habs nicht ausprobiert, soll aber funzen. Ihr müsst es aber vor nem Reboot erledigt haben.

Gruß

Zuletzt bearbeitet:
Das braucht man bei 2.6.3.0 nicht mehr machen. Die Permissions stimmen jetzt und ich kann auch das komplette Backup (System, Data, Cache und Boot) auf den PC kopieren.

@pro:Jup. Bei mir auch, wenn es bei crunkyy nicht geht, kann er es aber zumindest probieren, oder?

Gruß

Hat bei mir auch geklappt jetzt, einfach noch mal drüber installiert

Alex0901 schrieb:
Liegt am Rom'ist mir auch passiert. Teste das nächstes mal mit. 2.6.0.0.

das ist mir auch passiert kein Baseband mehr bei der Catalysm Rom
wie kann das passieren?

dachte der Fehler wurde ausgemerzt?

Probier mal die neuste Version.

Moinsen,
habe in einem thread bei den xda gelesen das verschiedene sourcen von der aktuellen Ver. (2.6.3.0) im Umlauf sind. Bei der einen wird angeblich immer noch das Baseband gekillt.

Nur als Hinweis wenn jemand auf Fehlersuche geht.
Welche funktioniert kann ich nicht beantworten, lediglich den Link zum post (mit DL-Link) anfügen.
Quelle:
http://forum.xda-developers.com/showpost.php?p=46113220&postcount=1458

Gruß

@vetzki +1

@Vetzki:
Auch ich verwende, wenn ich TWRP nutze, ausschließlich die DL Möglichkeit direkt beim Entwickler.
Mein Hinweis soll NICHT so gedeutet werden das ich den DL von z.B. TWRP aus anderen Quellen bevorzuge.
Da hier aber gerade Probs. mal mit gelöschten BB und mal ohne auftreten KÖNNTE es z.B. an unterschiedlichen Quellen und als Verkettung unglücklicher Umstände :D dann auch mit veröffentlichten unterschiedlichen Sourcen bei gleicher Versionsnummer zu tun haben.

Gruß

Mein BB ist immer noch da und ich lasse TWRP immer über Goo updaten.

Sagt mal, muss oder sollte man die Recovery updaten? Bin jetzt bei 2.6.0.0 und weiß ehrlich gesagt nicht ob ein update auf 2.6.3.0 nötig ist bez. sinnvoll ist.
Und wenn ich die Recovery update bleibt dann die Rom samt Kernel und Daten erhalten oder kommt das einem Factory Reset gleich?

Es bleibt alles unangetastet, update auf die letzte Version ist zu empfehlen.

• Danke
Reaktionen: rl2664
Danke, dann nehm ich das mal in Angriff.

hallo
ich hab das team win recovry project v.2.3.3.0. und komme nicht mehr aus dem recovery raus bitte um hilfe ich bin gerade ziehmlich verzweifelt

Ich würd mal sagen reboot auswählen oder den Powerknopf lange drücken. Oder was meinst du damit das du nicht mehr aus dem Recovery kommst?

ich hab die lautstärketaste homebutton und on/off taste länger gedrückt und nun komme ich nicht mehr raus. auch wenn ich den akku entferne komme ich einfach nicht mehr raus

Was hast du denn für ein Telefon? Klingt nicht nach Nexus 4. Normal sollte das Telefon normal booten wenn du den Akku entfernst und wieder einlegst.

ich hab das samsung galaxy s3 und das programm hat mir ein kollege drauf gemacht also ich kenne mich damit nicht arg aus :sad: