[Recovery] Team Win Recovery Project (TWRP)

Die läuft inkl neuer Versionsnummer.
Nach dem flashen "Reboot" >> "Recovery" und alles ist gut
 
Hat via Goo Manager perfekt funktioniert.

CAHO
 
Gibt wohl Probleme mit 2.6.1.0 und PA. Falls hier jemand Probleme hat (ggf auch mit anderen Roms), dann einfach auf 2.6.0.0 downgraden und alles funktioniert wieder.
 
Zuletzt bearbeitet:
Probleme in wie fern? Habe vorher slim Rom update gemacht und hatte nix Problem.
 
Wenn schon Infos dann richtig: angeblich soll ein Factory Reset mit der neuen Version das Modem löschen
 
  • Danke
Reaktionen: Elting und ronnsen
Ist dann aber nicht Rom abhängig oder?
 
Bisher wohl nur bei PA aufgetreten. Aber auch nicht bei jedem.
 
Habe heute die neue Slim geflasht, vorher mit allen möglichen Wipes.
Keine Probleme.
 
pro.aggro schrieb:
angeblich soll ein Factory Reset mit der neuen Version das Modem löschen
Ui ui ui, dann bleibe ich doch erstmal auf der alten Version! Komischerweise will die Installation über die Goo App bei mir nicht funktionieren. Kommt zwar die Meldung, es sei installiert, alte Version ist aber noch drauf. Wer weiß, wofür es gut ist... Trotzdem danke für's Uppen der Zip!
 
Jetzt macht euch ma nicht verrückt! Euer n4 geht schon nicht in Flammen auf. Recovery Update über goomanager lief Problemlos.
 
Hi,

auch ich habe soeben mit dem Goomanager das Update gemacht. Komplett ohne Probleme.

Viele Grüße
Chris

Der ursprüngliche Beitrag von 20:20 Uhr wurde um 20:54 Uhr ergänzt:

Hi,

und noch etwas erfreuliches: Habe soeben auch mit dem neuen TWRP das OTA zur JWR66Y gemacht. Ohne Probleme. Root musste halt wieder mit nCry hergestellt werden. Und dank offenem Bootloader mit der App "BootUnlocker" vorher gab es auch keinen Datenverlust.

Viele Grüße
Chris
 
  • Danke
Reaktionen: DasKnuffel112 und Elting
privat75 schrieb:
Auch neue Versionsnummer.
Wennst willst lade ich die zip, die ich genommen habe hoch.

wird die über den goomanager installiert? Das doch nun due aktuelle Version oder?
 
Hi,

nein, eine zip wird direkt über TWRP geflasht.

Viele Grüße
Chris
 
  • Danke
Reaktionen: R560
ich flashe nen update für ne Recovery über die eigentliche Recovery?


Sorry wenn ich so bloed frage :o aber hat sich für mich nicht erschlossen, dachte das update gibt man "extern" vor, so wie bei nem update für CM was geflasht wird.
 
Hi,

nein, das passt schon so. Du kannst dir auch ein anderes Recovery über das TWRP direkt flashen.

Viele Grüße
Chris
 
  • Danke
Reaktionen: R560
Ist aber richtig so. Die neue Recovery wird erst geladen, wenn du neu bootest
 
  • Danke
Reaktionen: R560
Du kannst auch die nehmen, die Alex ein paar Seiten davor gepostet hat.
Das geht mit TWRP aber auch mit CWM
 
  • Danke
Reaktionen: R560
Hi,
R560 schrieb:
würde dann diese hier nehmen? ;) geht das bei Twrp immer? weil ich sowas lieber mache als mit apps wie den goomanager. ;)
ja, die funktioniert. Muss immer eine zip sein, damit das klappt. Und ja, geht immer.

Viele Grüße
Chris
 
  • Danke
Reaktionen: R560
Gibt's von euch schon Erfahrungen mit dem neuen TWRP? Frage wegen den Beschwerden auf XDA, wo angeblich Baseband nicht mitgeflasht wurde (siehe ein paar Posts hier zurück).
 

Ähnliche Themen

Zinedroid
  • Zinedroid
Antworten
4
Aufrufe
1.316
Zinedroid
Zinedroid
LordAIK
Antworten
2
Aufrufe
3.916
AraldoL
A
sirbender
  • sirbender
Antworten
7
Aufrufe
2.655
fazerdirk
fazerdirk
Zurück
Oben Unten