ronnsen
Dauer-User
- 471
Wenn ich Rom Wechsel mach formatiere ich die komplette sdcard (format data) und ziehe dann rom und gapps per adb pusher auf s Handy. Nie Probleme gehabt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
DasKnuffel112 schrieb:Ich frag mich wann endlich mal der Bug behoben wird das man seine Backups nicht auf PC ziehen kann.
red-orb schrieb:Also ich habe keine Probleme die Backups auf den Pc zu kopieren
hanspampel schrieb:Kurze Info zum nicht kopieren können von Nandroids auf PCs unter 2.6.0.0. Es gibt ne Methode wie es wohl funzt. Ihr müsst lediglich nach nem erfolgreichen Backup in Advanced -> Terminal command, dann den Backup Ordner suchen und folgendes Kommando eingeben:
chmod 777 *
Habs nicht ausprobiert, soll aber funzen. Ihr müsst es aber vor nem Reboot erledigt haben.
Tech00 schrieb:CWM ist doch besser
Gilt das auch für TWRP? Hab dazu hier nix gefunden?!Das Nexus 4 hat ein Schutzmechanismus, das ein dauerhaftes Überschreiben der Stock Recovery unterbindet. Dabei wird bei einem Reboot die CWM wieder mit der Stock Recovery ersetzt.
Falls ihr CWM dauerhaft installieren wollt gibt es drei Möglichkeiten: