[Recovery] Team Win Recovery Project (TWRP)

Alles.
 
  • Danke
Reaktionen: ronnsen
Perfekt :D

Getippt von meinem zivi
 
Du machst es IMMER mit?

Wipe data Löscht auch die gesamte SD-Karte!! nicht nur /data
 
ich mach das auch sehr oft, da ich so ausschliessen kann, dass irgendwelche alten Daten mit einem neuen Rom Konflikte bringt.
Schiebe dann kurz das Rom, welches ich flashen möchte per ADB Pusher rüber und fertig.
 
@bull, ja ich habe es zu s2 Zeiten auch immer komplett formatiert und möchte es beim nexus gerne beibehalten. Auch wenn es zeit kostet alle Daten und Bilder wieder aufs Handy zu schieben. Genau wie mein Vorredner sagt, ist dann alles von der alten Rom weg und die neue rom fühlt sich Pudelwohl :D deshalb kann ich auch die vielen Probleme nicht bestätigen die andere User mit einer rom haben. Mit dem adb pusher ist ja auch eine Kleinigkeit die Rom nach fullwipe drauf zu hauen.

Wenn du Windows auf deinem PC neu aufsetzt dann bügelst du ja Windows auch nicht einfach drüber sondern formatierst die komplette platte.

Nochmal für dich der link für dem adb pusher, falls du das Programm nicht schon hast. http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=1599332

Getippt von meinem zivi
 
Zuletzt bearbeitet:
ronnsen schrieb:
Wenn du Windows auf deinem PC neu aufsetzt dann bügelst du ja Windows auch nicht einfach drüber sondern formatierst die komplette platte.
Man formatiert die Systemplatte/partition, aber nicht die Datenplatte/partition.

Ich halte das hier auch für übertrieben.
Warum sollten Bilder und sonstiges, was auf dem SD-Teil des Speichers ist, bei der Rom oder den Apps rum pfuschen?
Und warum sollten diese Daten das dann nicht weiter tut, nach dem sie wieder vom PC zurück auf's Handy geladen wurden.

Soll jeder machen, wie er will, aber ich halte das echt für nicht nötig.
 
  • Danke
Reaktionen: R560 und Donald Nice
Hauptsächlich geht es um den Ordner .android und data. Diese sollte, wenn man das schon so machen will, nicht zurück sichern da dann wirklich Einstellungen auf Android einfluss nehmen.

Ansonsten ist es unnötig aber egal.
 
Meinungen sind oft nicht die selben :rolleyes:
Soll jeder selber entscheiden, finde ich auch.

Getippt von meinem zivi
 
ich sichere mir alle, für mich, wichtigen Ordner auf dem PC und spiele diese nach dem formatieren wieder auf. unter diesen Ordner ist halt der Titanium Backup Ordner, alle Ordner mit meinen Bildern usw. ganz easy

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2
 
hysa6uzy.jpg


Endlich die neue Version 3.0 verfügbar. Stabil, genial und besser den je. Einfach über Goo-Manager einspielen und freuen.

Läuft gefühlt doppelt so schnell. Ich bin begeistert.

APRIL, APRIL!

☆ ใg ภєχยร 4 ☆ ρคгคภ๏เ๔คภ๔г๏เ๔ 3 ☆
 
Zuletzt bearbeitet:
Wo? Nicht auf der offiziellen Webseite

Sent from Nexus 4 powered by PAC
 
Schau mal welchen Tag wir heute haben ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Dr-Kimble
Montag? :D

Owned :D

Sent from Nexus 4 powered by PAC
 
Weder über die teamwin Seite oder über die goo app gibt's was. Link pls!
Danke

Getippt von meinem zivi
 
Und noch mal: Datum beachten!
 
  • Danke
Reaktionen: R560 und Dr-Kimble
laborskript schrieb:
Und noch mal: Datum beachten!

Ich dachte eigentlich eindeutiger kann ich nicht machen. Wollte noch ein wenig denkarbeit übrig lassen :sly:

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: R560 und Dr-Kimble
Langsam ist auch mal gut.
 
  • Danke
Reaktionen: R560, Dr-Kimble und Peter Griffin
Hallo.
Hatte damals das Recovery über das Route Tool eingespielt. Wie gehe ich am besten beim update des Recovery vor? Sollte man das über den Goo Manager machen oder gibt's ne update.zip die man übers TWRP Recovery flashen kann?

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2
 
Moinsen,
für die Version 3 vom 01.04 brauchst du unbedingt einen SD-Slot und die win9 Version.
Wenn dein N4 keinen aussenliegenden Slot hat, musst du dafür den Batteriedeckel öffnen und den Akku entnehmen...

Gruß

Sorry MadMurdoc - konnte nicht widerstehen.

Gesendet von meinem Nexus 4
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Zinedroid
  • Zinedroid
Antworten
4
Aufrufe
1.316
Zinedroid
Zinedroid
LordAIK
Antworten
2
Aufrufe
3.916
AraldoL
A
sirbender
  • sirbender
Antworten
7
Aufrufe
2.655
fazerdirk
fazerdirk
Zurück
Oben Unten