[Recovery] Team Win Recovery Project (TWRP)

verschieb es mal auf dem nexus in einen anderen Ordner und und guck ob es dann darin auf den PC angezeigt wird
 
Geht auch nicht. Ob ich es kopiere oder verschiebe, der Ordner wird immer noch nicht angezeigt. Anscheinend ist er als unsichtbar deklariert oder so? Habe aber natürlich im Explorer ein Häkchen bei "versteckte Dateien und Ordner anzeigen".
 
Jo das Backup erscheint nciht mehr in der PC ansicht hab es auch gerade gesehen ;) Es ist zwar da aber in einem anderem Ordner anscheinend.
 
Also ich kann übers Toolkit die Dateien rüber ziehen (pull files from device), aber das dauert ziemlich lange und das Eingeben des Dateipfads für alle 4 Backup Dateien ist ziemlich aufwändig im Vergleich zum normalen Kopieren des Ordners.

Vorher ging es ja ganz normal, also ist es wahrscheinlich nur eine Einstellungsache.
 
1. Post bitte anpassen, seit Anfang Februar ist das aktuelle Image bei 2.4.1.0 angelangt.Läuft :)
 
Erledigt
 
  • Danke
Reaktionen: jogi_brain und Peter Griffin
Habt ihr eigentlich auch das Problem, das das Recovery nicht den Ganzen Screen ausfüllt? Also links liegt es sauber an aber rechts geht es nicht ganz zum Rand. Funktionieren tut aber alles.

Sent from my Nexus 4
 
Jetzt, wo du es sagst, sehe ich auch, dass der Rand rechts größer ist als links.
Aber ich würde da nicht von einem Problem reden.
 
Ja, ist mir auch schon bei der ersten Version aufgefallen. Tut aber wie gesagt auch keinen Abbruch und mit einem anderen Theme ist es auch verschwunden.
 
Nutz die neue Version schon ein paar Wochen aber dieser Grafikfehler ist mir jetzt erst nach dem Hinweis aufgefallen.
Wobei das natürlich keine Auswirkungen auf die Funktionalität hat.
 
Top.
Cwm ist ja aktuell unbrauchbar.
 
Cwm ist ja aktuell unbrauchbar.
Obwohl ich wegen diverser Vorteile gerade auch TWRP geflasht habe, kam ich mit CWM immer gut klar. Es funktionierte alles tadellos. Wenn bei dir etwas nicht funktionierte, lag es nicht an CWM!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: ronnsen
2.4.2.0 ist draußen.

Changelog:

  • Add screen timeout - screen will turn off automatically after 60 seconds, saves battery and prevents screen burn-in especially on AMOLED devices
    Add a brightness setting (requires device specific setup and only some devices have been added)
    Add a root checker and offer to install SuperSU if the device isn't already rooted
    Add a write buffer to libtar backups, significant improvements to speeds when backing up to exFAT target, minor improvements for other file systems
    Check and offer to fix root permissions if broken
    Add an option for a 24 hour clock display instead of AM/PM (aka military time)
    Move stock recovery reflash check to occur during the reboot cycle
    Add support for some MTK6xxx devices
    Change libtar to vfork to help prevent memory problems
    Add a "clicked" effect to most buttons, file selector, and listbox
    Improve timezone listbox to be more like file selector (per pixel kinetic scrolling, etc)
    Remove some no longer used settings (Forced MD5 sum on zips, size checking on image backups)
    Other minor bugfixes and improvements
 
  • Danke
Reaktionen: Peter Griffin, ronnsen und Bosna_Diamond
Also mit der neuen Version scheint das Problem behoben zu sein, dass während des backups das Nexus 4 ausgeht und die LED rot leuchtet. Erst wenn man das Ladegerät angesteckt hatte ging es wieder an.
Hatte dieses Problem bei 2.4.0.0 und 2.4.1.0. Bei der 2.3.3.3 gab es auch keine Probleme :)
 
Also, dieses Problem hatte ich aber nie... Mit keiner Version!
 
Zuletzt bearbeitet:
kann ich auch nicht bestätigen

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2
 
Hatte ich auch nie.

Getippt von meinem zivi
 
Hier im forum war ich glaube ich der einzige mit dem Problem, bei XDA hatten es mehrere.
 
Von dem Problem habe ich aber nur in Zusammenhang mit der Kompression was mitbekommen mal am Rande.
 
Und das nutzen die Leute die sich gemeldet haben sicher nicht. Ich auch nicht daher gabs bei mir keine Probs.
 

Ähnliche Themen

Zinedroid
  • Zinedroid
Antworten
4
Aufrufe
1.316
Zinedroid
Zinedroid
LordAIK
Antworten
2
Aufrufe
3.916
AraldoL
A
sirbender
  • sirbender
Antworten
7
Aufrufe
2.655
fazerdirk
fazerdirk
Zurück
Oben Unten