shakwave
Fortgeschrittenes Mitglied
- 22
Dobermann1181 schrieb:6.0.1.9 direkt durch den Rom Manager installieren. Funzt absolut Perfeckt.
Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2
dito - läuft einwandfrei!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Dobermann1181 schrieb:6.0.1.9 direkt durch den Rom Manager installieren. Funzt absolut Perfeckt.
Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2
bmwpowerf11 schrieb:Oh. Ich hab die alten Sicherungen gelöscht.
Kann man das umstellen?
androidwissen schrieb:Hab auch das cwm recovery (nicht Touch) über den Rom manager installiert. Wenn ich allerdings ins recovery booten will, kommt nur ein Androide mit rotem Warndreieck.
TheNephilim schrieb:Ob das TWRP auch diese "Option" anbietet weiß ich nicht, nichtdestotrotz kannst du mit dem Befehl "fastboot boot twrprecovery.img" das TWRP-Recovery booten
blabla189 schrieb:Bei mir hat alles mit dem Rommanager funktioniert. Inwiefern soll es sich also um eine Pseudo-Recovery handeln?
Edit: Ein Problem habe ich wohl doch. Und zwar wollte ich ein erstelltes Backup im .Dump Format löschen. Konnte dies auch im Recovery erledigen. Trotzdem wird mein Speicherplatz nicht erhöht. :/ Kann auch nicht auf das backupverzeichnis zugreifen um mal nachzusehen ob das Backup nicht vielleicht doch noch Speicher belegt und nicht gänzlich gelöscht wurde. Der angegebene Pfad im CWM stimmt übrigens nicht. Wie ich hier auf der vorherigen Seite bereits lesen konnte scheint CWM die backups an einem anderen Ort abzuspeichern.
Weiß jemand also wie ich das backup vollständig löschen kann?
v0dKa schrieb:Habe das selbe Problem gerade: Alles per Nexus4 Toolkit gemacht aber ich komme zum verrecken nicht in das Recovery entweder bootet er direkt durch zum Android oder ich bekomm ein rotes Dreieck ;(
Need help