[Q] /vendor/firmware/keymaster existiert nicht!

• 2 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
L

lets_zock

Neues Mitglied
2
Hallo, ich hab' ein Problem. Ich versuch' grade, ein Rom von den CM Sourcen zu bauen, aber irgendwie scheine ich Probleme mit den Keymastern in dem oben genannten Verzeichnis zu haben. In meinem Gerät existieren sie nicht, und beim Bauen des Roms bekomme ich diesen Fehler: "make: *** Keine Regel vorhanden, um das Target »vendor/lge/mako/proprietary/vendor/firmware/keymaster/keymaster.b00«,
benötigt von »/home/hannes/android/system/out/target/product/mako/system/vendor/firmware/keymaster/keymaster.b00«, zu erstellen. Schluss.
make: *** Warte auf noch nicht beendete Prozesse..."
Kennt jemand 'ne Lösung?

Du hast bestimmt schon eine Custom drauf oder? Flashe dir mal Stock zieh dir die Daten und führe make erneut aus.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: lets_zock
Xerolux schrieb:
Du hast bestimmt schon eine Custom drauf oder? Flashe dir mal Stock zieh dir die Daten und führe make erneut aus.

Danke, lag' scheinbar wirklich daran! Jetzt funktioniert alles. :)

EDIT: Jetzt liegt's an was anderem.. Jetzt liegt es daran, dass das Verzeichnis "wcd9310" nicht existiert!
EDIT²: Hab's jetzt einfach so gemacht: Hab' den DateiManager als Root geöffnet und dann die Dateien, die ich aus dem Stock Rom rausgezogen hab' in die, die ich aus CM gezogen habe reinkopiert und jetzt geht's!

Zuletzt bearbeitet: