Pie Steuerung für Stock ROM?

• 14 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
elk80

elk80

Erfahrenes Mitglied
70
Gibt es einen mod damit man eine pie steuerung wie bei paranoid android bekommt?

Gibts auch etwas das meine navbar verschwinden lässt und dann die pie unten ist?

Oder funktioniert das nur bei PA?

Das muss deine Rom unterstützen. Cm10.1 kann das z.B. auch.

• Danke
Reaktionen: elk80
Kann man bei cm auch die farbe der pie einstellen?

Und bleibt die statusbar erhalten?

Ich glaube Ihr redet aneinander vorbei. CM hat selbst keine Pie-Steuerung (berichtigt mich), CM kann nur die Buttons verschwinden lassen. Die Pie-Steuerung kommt aus dem von mir verlinkten Launcher.

Ich nutze diesen selbst auf AOKP mit ausgeblendeten Buttons.

Gibt es bei dem von dir verlinkten lmt launcher auch eine pie die unten erscheint wo die buttons jetzt sind?

Ja, gibt es. Und die Softkeys kannst du dann durch einen Eintrag in die Build.Prob ausblenden.
Trag einfach "qemu.hw.mainkeys=1" ohne "" ganz unten ein :)

... running on 4.2.2

• Danke
elk80 schrieb:
Gibt es bei dem von dir verlinkten lmt launcher auch eine pie die unten erscheint wo die buttons jetzt sind?
Ja dazu musst du aber die Navigation Leiste deaktivieren.

• Danke
Hallo,

bitte benutz doch einfach mal die Suchfunktion! Ich habe den neuen Thread nun mit dem bestehenden zusammengeführt.

Viele Grüße
Handymeister

Nochmal für alle die Pie auf der stock ROM nutzen möchten. Man braucht root und den LMT Launcher. Die Softbuttons deaktiviert man indem man diese Zeile zur build.prop (/system/build.prop) hinzufügt:

qemu.hw.mainkeys=0

Cyanoid schrieb:
Nochmal für alle die Pie auf der stock ROM nutzen möchten. Man braucht root und den LMT Launcher. Die Softbuttons deaktiviert man indem man diese Zeile zur build.prop (/system/build.prop) hinzufügt:

qemu.hw.mainkeys=0

zum deaktivieren der Softkeys:
qemu.hw.mainkeys=1 nicht 0
hast dich sicher vertippt Cyanoid

Um den eigenen Launcher behalten zu können und trotzdem die Pie Steuerung zu besitzen, einfach die App: PieControl von coolace aus dem Play Store ziehen.
Internet Rechte kann man PieControl ja verweigern.

LMT Launcher ist kein Launcher, hört sich blöd an ist aber so^^

du hast recht... :blushing: