Original Launcher aus STOCK expotieren für CyanogenMOD

• 11 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Maysi2k

Maysi2k

Stamm-User
54
Hallo *,

Kann ich nicht den originalen Launcher von Android 4.4.0 oder 4.4.2 expotieren und in CyanogenMOD benutzen? Irgendwie haut das bei mir mit TitaniumBackup nicht so hin.

Mir wäre es am lieben wenn ich ihn selbst expotieren könnte, ich traue den ganzen Quellen im Internet nicht so...

Keiner ne Idee? Ich muss den doch irgendwie im CyanogenMod nutzen können...

Der ist bei den gapps mit dabei.

Ne ist er nicht, dass was beim CyanogenMOD dabei ist - ist wohl der Launcher vom Nexus 5. Daher ist auf dem Nexus 4 alles total unscharf...

Daher möchte ich den normalen Launcher haben und nicht den GEL von Nexus 5.

Kitkat launcher+ aus dem play store ist auch nicht schlecht.

Das kann gut sein, ich wollte aber wenn möglich schon den originalen und am besten aus dem eigenen ROM :)

Wer weiß was bei diesen Launchern alles noch mit gekocht wurde :D

dann n5 factory image runterladen, googlehome entpacken, kopieren. rechte anpassen (644)

Warum nexus 5 Image? Ich will das vom Nexus 4. Hier habe ich schon das Factoryimage runtergeladen, aber das .img kann ich nicht weiter entpacken.

Kann ich das nicht vom laufendem 4.4 expotieren?

weil du den "neuen" googlehome launcher, welchen es nur auf dem n5 gibt, willst und "fremdquellen" anscheinend nicht traust.
Deshalb bleibt nur n5 factory image. bei diesem system.img am pc mounten und apk (und odex vmtl. ? ) kopieren.
Oder halt vom n5 von nem Freund (oder du hast selbst eines? ) kopieren. ne andere möglichkeit besteht imo nicht (da sonst wieder "fremdquelle" )

Ich will NICHT den vom 5er sondern den vom 4er!

Das systemimage habe ich bisher noch nicht geöffnet bekommen, muss mir wohl wieder Deamontools drauf laden.

EDIT: Ich kann die .img nicht mal mit DeamonTools einbinden...

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab ihn dir extrahiert, wollte ihn die jetzt eben hochladen

Download: http://d-h.st/IvC

Zuletzt bearbeitet:
Hab es nun testweise aus /system expotiert und bei mir funtzt es auch =) - Welcome CyanogenMOD :thumbup:

Danke dir auch vielmals :)