Mucho
Gesperrt
- 101
Hat schon jemand versucht das update per Custom Recovery zu flashen? Würde Root dann bestehen bleiben?
Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Mucho schrieb:Hat schon jemand versucht das update per Custom Recovery zu flashen? Würde Root dann bestehen bleiben?
ChriDDel schrieb:Manuell lässt es sich einfach installieren.
Mit VOLdown+Power Booten.
Mit VOLup/VOLdown Recovery auswählen und mit Power bestätigen
Mit VOLup+Power in das Menü wechseln wenn das rote Warndreieck kommt.
Dann Load per ADB auswählen un vom PC das ZIP mit "adb sideload Filename.zip" installieren.
Setz natürlich ein laufendes ADB vorraus.
MrFloppy schrieb:Geht bei mir nicht! Nachdem ich das zip per ADB rübber geschoben habe
und es entpackt wurde kommt die Meldung
"Installation abordet"
Warum? Hab ein Stock Rom drauf, Bootloader offen und Root
ssauger schrieb:War bei mir auch, der Fehler war dass ich für den Stock Android Browser eine Datei im System umbenannt hatte. Nachdem ich ihr wieder den ursprünglichen Namen gegeben habe, konnte ich den sidleload erfolgreich durchführen. Was steht bei dir als Fehlermeldung?
rideboarder schrieb:ich kann via cwm die zip nicht einspielen. ich bekomm immer die meldung "cant mount sd card". war das sonst auch noch bei wem? danke
Non-Linear schrieb:Ich kann das per cwm auch nicht. Bei mir findet er zwar die sdcard und das zip file, bricht aber mit Fehlermeldung ab.
Anscheinend gibt es für cwm noch keine Lösung.
rideboarder schrieb:so mit twrp recovery konnte ich die zip installieren. da cwm mit der verschlüsselung nicht zurecht kommt hab ichs durch twrp ersetzt. damit klappts.
MarcoNieddu schrieb:also ich konnte es mit cwm installieren !
rideboarder schrieb:War dein Gerät bei der Durchführung bereits verschlüsselt? Wenn ja ist es nicht möglich weil man via CWM die Sicherheitsabfrage nicht durchführen kann.