Nexus OS gelöscht mit Recovery

• 1 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
A

andi6k80

Neues Mitglied
2
Habe ein Riesenproblem und zwar hab ich mit recovery den kompletten Speicher gelöscht (saudumm, so richtig saublöd). Wie bekomme ich da wieder ein OS drauf? Der PC erkennt das Handy nicht mehr. Ich komm noch in den Bootloader und Recovery. Hoffe das mir jemand helfen kann. Ärgere mich so richtig über mich ,wollte ein sauberes system haben aber so sauber nicht :cursing:

Edit: versuche es grad mit ncry , Hoffe das klappt . Erkennt anscheinend das es im Fastboot ist aber gleichzeitig sagt er das er es nicht erkannt hat -verwirrt-
edit2: scheint zu funktionieren, wollte mir schon einen Strick holen
edit3: läuft wieder mit 1klick

Zuletzt bearbeitet:
Erstmal durch atmen ;). Das bekommst du in jedem Fall wieder hin! Mir ist das gleiche auch passiert als ich mir 4.3 aufspielen wollte.

Hab mir das N-cry tool hier aus dem Forum geladen und mit Hilfe des install zip via sideload das factory image drauf gespielt.

Schau dich am besten hier im thread ein wenig um https://www.android-hilfe.de/forum/...oolkit-n-cry-nexus-4-kitkat-4-4-4.356561.html

Edith: brauchst gar nicht via sideload flashen fällt mir gerade ein. Die offizielle 4.3 Firmware kann man auch direkt aus dem Tool flaschen. Also Thread lesen Anweisungen befolgen...

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: andi6k80