R
Riex
Neues Mitglied
- 0
Riex schrieb:... nix hilft ...
an einem alten XP Laptop den ich ausgegraben habe hats funktioniert -.-
also wirklich sauber läuft das Tool noch nicht, aber wenn es klappt ist es easy
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Riex schrieb:... nix hilft ...
Thyrion schrieb:Wäre es nicht sinnvoller, du sagst uns auch die Antwort auf die Frage? Interessiert vielleicht noch andere.
If you dont have the latest version then you can easily download the latest cwm from http://download2.clockworkmod.com/re...0.2.0-mako.img then copy it to the put_img_files_to_flash_here and flash it to the recovery partition via the flash img file in the main menu.
DroidTobi schrieb:Servus,
ich will mein N4 rooten aber habe eigentlich keinen Bock meine Daten zu sichern und alles neu einzurichten. Daher ist meine Frage ja eigentlich schon klar:
Root without Wipe? Gibts da irgend eine möglichkeit?
Gruß Tobi
laborskript schrieb:Mal ne vielleicht blöde Frage.
Mache gerade mit dem Tool ein Nandroid und das läuft bei laufendem Betrieb.
Ich hatte vorher das Desire, da ging das immer nur im Recovery. Ein Custom Recovery hab ich zwar noch nicht aufgespielt, aber ein Nandroid ist doch eine Spiegelung des Systems. Wie kann das im laufenden Betrieb geschehen?
Ja,sollte gehen. Habs auch damit gemacht, steht aber auch alles im Toolkit & im Thread auf xda.fsm schrieb:Billige Frage: Man bekommt als Download ja scheinbar nur 1.3.0, obwohl es per Auto-Update schon 1.5.2 gibt (scheinbar nur Donate-Version?).
Kann man mit 1.3.0 auch das Nexus mit 4.2.1 rooten? Ich will mir da jetzt nichts zerschießen...