zaffaste
Dauer-User
- 146
Ja, im fastboot wird es erkannt, aber ADB geht nicht bei seinem Telefon! Is mir alles ein Rätsel!!!
Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
DroidTobi schrieb:Fuck. Ich hätte es am Anfang machen sollen.
Naja wenigstens ein Grund es vor mir her zu schieben und mal ein paar Tage ohne Root zu leben
Selbes Problem hier. Nun funktioniert es. Besten Dank!zaffaste schrieb:Danke hab ich auch versucht! Hat aber nicht funktioniert, er hatte schon zuvor mit pin zum entlocken, habe es dann ein und ausgeschalten.... Leider nein, glaubt ihr ein factory reset hilft?? Woran kann das liegen, gleicher laptop, gleiches kabel, gleicher USB port??? Eins geht das andere nicht! Mfg
Hat nun funktioniert, habe bei Medienspeicher statt den normalen Speicher den Kameraspeicher genommen, dann hat er es via adb erkannt! 3 Stunden heute verbracht damit :banghead: aber danke fürs helfen! Mfg
rl2664 schrieb:Tach zusammen,
... Ich hab was von Fastboot und adb gelesen, weiß aber nicht ob es sich dabei um Programme handelt oder was das sein soll.
....