Nexus 4 startet nicht mehr nach Flash Stock

• 12 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
W

woce

Ambitioniertes Mitglied
0
Hi,

hatte bis jetzt immer ein MAKO Costum Rom drauf. Nun will ich das Handy verkaufen und habe mit dem QugFresh Toolkit das Stock Rom darauf machen wollen. Ich habe das Stock herunter geladen und bin auf Flash Stock + Unroot.

Hat alles soweit installiert, aber jetzt startet das Handy nicht mehr und ich sehe nur die 4 "Google Fenster" rumfliegen...

Weiß jemand einen Rat wie ich das Handy wieder zum laufen bekomme?

manchmal muss man es mehrmals flashen bevor es startet

Nur wie komm ich jetzt weiter?
Starten tut es nicht mehr, also komm ich nicht mehr mit dem Toolkit drauf, und ins Recovery komme ich auch nicht mehr, da kommt nur der Android mit nen roten Dreieck..

Was bedeudet es startet nicht mehr?
Lange auf den Powerbutton drücken startet das Handy neu

Er startet nur bis man die 4 verschiedenenfarbenen Kreise sieht, die sich bewegen... Weiter startet er nicht..

aber Du solltest doch mit Power + Vol- und Vol+ drücken in den Fastbootmodus kommen

ich starte das handy mit power und - Vol
Dann sehe ich fastboot modus in rot. Kann aber nichts auswählen?!

also bist Du ja dann im Fastbootmodus und was sagt dann das Toolkit?

Kann das Handy nicht finden..

aber im gerätemanager wird es schon angezeigt oder?

ja, da wird es angezeigt..

Ja und als was

Lad dir das Factory Image runter, starte das Handy mit gedrückter "Leise" Taste, stelle sicher, dass alle Treiber richtig installiert sind, schließ es an den PC an, extrahiere die Dateien des Images in den Ordner des Toolkits, indem die "fastboot.exe" Datei liegt, und starte die .bat Datei in dem Factory Image. Dann sollte das Problem gelöst sein...

Dazu: https://www.android-hilfe.de/showthread.php?t=435470

Und nochmal: Informiert euch bitte, wie ihr das Handy OHNE Toolkit wieder hinbekommt. Ansonsten lasst die Finger vom rumspielen und von Toolkits.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: coolfranz