Nexus 4 - SetCpu HellsCore b38_4.3

• 5 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Chaak_Droid

Chaak_Droid

Neues Mitglied
1
Tag zusammen, kann mir von euch wer weiter helfen mit der App SetCpu den Kernel zu untertakten das die StandBy Time erhöht wird aber denoch alles schön smooth läuft. Ja ich weiß gibt einige Guides aber blick da nicht mehr durch mit Governor Settings etc.

Grüße aus Bayern

Wenn du deine Frage im entsprechenden richtigen Forenbereich hinterlegst kann dir bestimmt eher geholfen werden.
Vielleicht kann das ja ein Mod in den Rootbereich verschieben?

Hi,

was ist denn jetzt die Frage? Wenn du runtertakten willst, setz' die maximale Frequenz auf eine Frequenz deiner Wahl (1 Ghz?).

Viele Grüße!
Blue

blue8 schrieb:
Hi,

was ist denn jetzt die Frage? Wenn du runtertakten willst, setz' die maximale Frequenz auf eine Frequenz deiner Wahl (1 Ghz?).

Viele Grüße!
Blue

Ich würde gerne wissen mit welchen einstellungen man etwas an standby zeit herraus holt ohne das es ruckelt und zuckelt. Habe noch keine einstellung vorgenommen deshalb frage ich ja. Ob wer da schon erfahrungswerte hat, mit welchen einstellungen man gut fährt.....

Letzendlich ist es für jeden subjektiv. Mich kotzen schon 3-5 gedroppte Frames an, wobei andere Leute in dem Moment überhaupt keinen Lagg sehen.

Beginnen würde ich damit, die maximale Frequenz zu limitieren - erst 1,3 Ghz und dann langsam weiter vor tasten. Ob du damit jedoch effektiv wirklich viel Akku sparst, wage ich zu bezweifeln. Wenn du Hardcore Akku sparen willst, nimm den Conservative oder Powersave Governor.

Viele Grüße!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.