Nexus 4 problem nach CyanogenMod nightly

• 6 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
H

husvun96

Neues Mitglied
0
Moin, ich hatte bei mir CyanogenMod drauf und denn den neusten nightly geflasht.

Da bei diesem immer im Sekunden Takt Fehlermeldungen kamen habe ich alles Platt gemacht, nun habe ich aber leider keine ROM mehr auf dem Handy und auch mit dem pc kann ich nicht auf den Speicher zugreifen um eben eine rom drauf zu schieben.

Komme also nurnoch in den fastboot mode wie bekomme ich da nun eine neue ROM drauf :blink:

Hallo.

So lange du in den fastboot kommst ist es kein Problem.

Mit dem toolkit von cryten. Einfach in den fastboot starten und beim N-Cry Toolkit mittels 1-klick die stock flashen. Danach kannst du wie gewohnt andere Roms raufspielen oder bei Stock bleiben. Ging mir nach einem fullwipe genauso.

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Klaus Barbie ("netter" Username, Satire gem. Ratrace?) Hier wird dir geholfen : [OFFURL]https://www.android-hilfe.de/root-custom-roms-modding-fuer-google-nexus-4/426554-rooted-nexus-4-ohne-betriebssystem-tun.html[/OFFURL] ... Anweisungen befolgen und dann geht dein N4 auch wieder ;)

• Danke
Reaktionen: Patman75
Die Nightly von gestern war fehlerhaft. Hatte das Problem auch. Hatte aber noch die .zip der Stable, die ich dann einfach drübergebügelt habe. Die heutige Nightly funktioniert wieder

ja, danke euch mit dem N-Cry Toolkit hat es funktioniert

lass aber erstmal die stable drauf

@the_w1 klaus barbie museum ;)

;)
Passt, das N4 ist eigentlich unbrickbar. Mit dem Toolkit kannst du immer was reißen.
Oder du hast ein CWM / TWRP Backup