der_sascha
Stamm-User
- 41
Hallo an alle, da mich jetzt schon mehrere user per PN angeschrieben habe, möchte ich hier kurz zwei "optimierungs patches/mods" posten.
Vorweg, dass hier ist nur ein hinweis/verweis zu schon vorhanden threads im xda- forum.
ich selber bin nicht der entwickler.
Ich selber nutze beide mit der aktuellen Mahdi Rom 2.5 + hellscore 44 upstream.
von der performance her kann ich nur sagen: TOP!
schaut sie euch doch einfach mal selber auf xda an und macht euch einen eindruck von der performance
für download, kompatibilität mit eurer Rom und genau beschreibung, hier mal die links zu den xda-threads:
[4.4/4.4.x][PATCH] Qualcomm-optimized Dalvik & Bionic libraries - xda-developers
New Qualcomm Adreno GPU binaries - xda-developers
p.s. vor dem flashen backup im recovery machen, falls ihr nach dem flashen nicht zufrieden sein solltet
Vorweg, dass hier ist nur ein hinweis/verweis zu schon vorhanden threads im xda- forum.
ich selber bin nicht der entwickler.
Ich selber nutze beide mit der aktuellen Mahdi Rom 2.5 + hellscore 44 upstream.
von der performance her kann ich nur sagen: TOP!
schaut sie euch doch einfach mal selber auf xda an und macht euch einen eindruck von der performance
für download, kompatibilität mit eurer Rom und genau beschreibung, hier mal die links zu den xda-threads:
[4.4/4.4.x][PATCH] Qualcomm-optimized Dalvik & Bionic libraries - xda-developers
New Qualcomm Adreno GPU binaries - xda-developers
p.s. vor dem flashen backup im recovery machen, falls ihr nach dem flashen nicht zufrieden sein solltet
Zuletzt bearbeitet: