N4 Display Control Apps

Hat dir die App Besserungen gebracht?

  • Definitiv. Alles ist super. Nichts zu beanstanden.

    Stimmen: 21 47,7%
  • Moderate Besserung.

    Stimmen: 11 25,0%
  • Nein. Die App brachte nichts.

    Stimmen: 12 27,3%

  • Umfrageteilnehmer
    44
  • Umfrage geschlossen .
Gibt es für Faux eigentlich schon eine einstellung mit der sehr viele zufrieden sind? Also im prinzip die "beste"
 
noob4us schrieb:
Gibt es für Faux eigentlich schon eine einstellung mit der sehr viele zufrieden sind? Also im prinzip die "beste"

255/255/255
15/15/10 (10-15 ausprobieren)
0/0/0

LG Presets
 
  • Danke
Reaktionen: noob4us
Also eins ist jetzt klar, es gibt ganz erhebliche Displayunterschiede beim N4! Mein N4 vom MediaMarkt ist wesentlich blasser wie mein, diese Woche erhaltenes, N4 aus dem Play Store! Im Grunde gibt es bei dem N4 aus dem Store fast nichts auszusetzen.
 
Ich kann in der faux APP nur rot grün und blau einstellen, was meint ihr mit 15/15/10 oder mit 0/0/0?
 
slind schrieb:
255/255/255
15/15/10 (10-15 ausprobieren)
0/0/0

LG Presets


Diese Werte sind auch sehr gut:

255/255/255
19/21/24
1/2/3

LG Presets


@jaygiga lies dir mal die paar Seiten hier durch, dann weißt du warum es bei dir so ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
kann jemand sagen wie mann in der controllleiste das Autorotate mit dazu verknüpfen kann.
 
Hallo,

das Pushen von Beiträgen ist nicht erwünscht. Wenn jemand Deine Frage beantworten kann, wirst Du auch eine Antwort erhalten. Aber mir stellt sich die Frage was die Kontrollleiste und Autorotate mit dieser App zu tun haben?

Viele Grüße
Handymeister
 
also eigentlich bin ich ja mit den standardwerten sehr zufrieden, aber 238, 228, 240 gefällt mir auch gut
 
hey gibts es nicht eine alternative zu dieser app , da ich keine kreditkarte habe , um bei google play einzukaufen
 
Mit Trickster mod kannst du auch die Werte ändern und vieles mehr ;)

Gesendet von meinem Nexus 4
 
Hey Leute ,

habe jetzt geniale Display Einstellungen jedoch sind sie nachdem Neustart wieder weg, was muss ich machen damit Sie erhalten bleiben ?

Sorry bin auf diesem Gebiet noch nicht so fit :rolleyes2:

Danke vorab .

p.s. habe supersu , muss ich da evtl etwas einstellen ?



nydevil schrieb:
Ich verstehe eh nich warum cm immer superuser nimmt. Das hat bei vielen apps das problem mit dem beibehalten der settings nach nem reboot....
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst in dem Programm, wo du auch die Farben einstellst die Option "set on Boot" aktivieren
 
HEy ,

hab ich gemacht trotzdem übernimmt er es nicht :confused:

nydevil schrieb:
Du musst in dem Programm, wo du auch die Farben einstellst die Option "set on Boot" aktivieren
 
Welche App benutzt du?
 
Setzt du dieses set on Boot auch in genau dem Fenster wo man die Farben einstellt?
 
Ja ,

aber ich glaube ich blicke es jetzt man bin ich doof!!:D

Der behält die Einstellungen aber setzt das natürlich erst nach einem Reboot wenn ich in die App gehe oder ?

Ich dachte die Farbeinstellungen bleiben so auch nach Reboot sprich müsste gar nicht mehr in die App.

Oder verstehe ich da jetzt was falsch ?

nydevil schrieb:
Setzt du dieses set on Boot auch in genau dem Fenster wo man die Farben einstellt?



Vergiss all was ich gesagt habe ganz schnell !!!!!! Es geht !!

Nach Reboot, wurden die Rechte gewährt . Einmal Display aus an und es geht!!

Sorry !!
 
Zuletzt bearbeitet:
Und woran lag es nun?
 
Ist schon spät am Abend aber schlag mich ruhig.

Ich Zappel Peter habe nach einem Reboot zwar gesehen das die Rechte an die Faux App vergeben wurden aber nie das Display aus gemacht. Somit konnten auch die neuen Farbsettings nicht übernommen werden.

Habe es dann immer gleich neu gestartet. Jetzt nach neustart 1x Display aus und an und siehe da Settings da :D

Sorry nochmals und vielen Dank trotzdem für die Hilfe!

nydevil schrieb:
Und woran lag es nun?
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
1
Aufrufe
1.233
Thyrion
Thyrion
B
Antworten
18
Aufrufe
2.621
bohnenmann
B
prognosticon
  • prognosticon
Antworten
1
Aufrufe
1.128
thE_29
thE_29
Zurück
Oben Unten