N4 Display Control Apps

Hat dir die App Besserungen gebracht?

  • Definitiv. Alles ist super. Nichts zu beanstanden.

    Stimmen: 21 47,7%
  • Moderate Besserung.

    Stimmen: 11 25,0%
  • Nein. Die App brachte nichts.

    Stimmen: 12 27,3%

  • Umfrageteilnehmer
    44
  • Umfrage geschlossen .
Nimm mal supersu anstatt superuser ;)
 
Thx, hab ich auch gerade erst gelesen. Irgendein schlingel musste ja Schuld sein. :D
Und jetzt funzt es. Fein fein

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2
 
Ich verstehe eh nich warum cm immer superuser nimmt. Das hat bei vielen apps das problem mit dem beibehalten der settings nach nem reboot....
 
Manche haben ja das Problem mit dem Gelbstich in den Einstellungen..
Kann man das mit dieser App ausmerzen? - Ein ganz kleines bisschen stört mich der Gelbstich nämlich doch :O
 
hallo,
dass ist aufjedenfall möglich, ich kann nur jedem die faux123 app empfehlen.
dort kannst du dir das display individuell einstellen, sogar mit den originalen lg presets.
mit 255 255 255 und 15 15 5 kommt man dem iphone5 display z.b. sehr nahe.
 
  • Danke
Reaktionen: DeeZiD
Ich finde das Display ansich ist super.
Aber der Gelbstich nervt eben doch ein ganz kleines bisschen, wenn Ihr versteht.
Und das war meine Frag e;)(
 
NeXoR schrieb:
Ich finde das Display ansich ist super.
Aber der Gelbstich nervt eben doch ein ganz kleines bisschen, wenn Ihr versteht.
Und das war meine Frag e;)(

Wenn du ganz genau drauf achtest, werdest du feststellen, dass gewisse Helligkeitsstufen gelblich wirken und dunkle Farbtöne magenta.

Man braucht derzeit die fauxclock App und Root um diese schreckliche Google Kalibrierung gegen die LG Kalibrierung zu ersetzen. ;)

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2
 
Und diese faux123 app geht mit zB Standardkernel vom CM?
 
mit dem standardkernel funktioniert die app, ja

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2
 
Gibt es einen unterschied, ob ich diese app jetzt mit dem stock kernel benutze oder mit dem faux kernel? Weil kernel flashen find ich immer eine heikle Sache... Bin froh dass ich CM 10.1 gut zum laufen gebracht habe und man sagt ja never change a running system ^^

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2
 
Frammy schrieb:
Gibt es einen unterschied, ob ich diese app jetzt mit dem stock kernel benutze oder mit dem faux kernel? Weil kernel flashen find ich immer eine heikle Sache... Bin froh dass ich CM 10.1 gut zum laufen gebracht habe und man sagt ja never change a running system ^^

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2

Der Stockkernel und der Fauxkernel unterstützen alle wichtigen Optionen. Soweit ich aber in Erinnerung habe nutzt CM einen eigenen Kernel, der dazu nicht in der Lage ist.
Ich habe das Paranoid ROM drauf, welches den Stockkernel einsetzt, hier läuft alles. ;) (Einen Kernel wie faux zu flashen ist allerdings einfacher als ein ganzes ROM zu flashen)

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2
 
Ja stimmt ich sehe es grade... Naja aber der CM 10.1 kernel ist ja dann perfekt darauf abgestimmt... Mit nem anderen kernel entstehen dann bestimmt wieder irgendwelche bugs oder FC's

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2
 
Frammy schrieb:
Ja stimmt ich sehe es grade... Naja aber der CM 10.1 kernel ist ja dann perfekt darauf abgestimmt... Mit nem anderen kernel entstehen dann bestimmt wieder irgendwelche bugs oder FC's

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2

Hatte keine Probleme mit dem Fauxkernel. ;)

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2
 
Also mit dem CM-Kernel funktioniert die App gar nicht oder nicht alle Features?
 
thE_29 schrieb:
Also mit dem CM-Kernel funktioniert die App gar nicht oder nicht alle Features?

Die wichtigen Features funktionieren nicht. Ist praktisch nutzlos mit dem CM-Kernel.

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2
 
Die wichtigsten Features bei der Displayanpassung oder andere? Mir gehts mal nur um das Display.
 
thE_29 schrieb:
Die wichtigsten Features bei der Displayanpassung oder andere? Mir gehts mal nur um das Display.

Leider die wichtigsten Features der Displayanpassung, wie z. B. Gamma oder LG Presets. Ohne diese beiden Optionen ist das Ganze ziemlich nutzlos.

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: thE_29
,Hi, ich habe nun auch endlich mein Nexus4. Und auch das app von faux um das Display einzustellen, habe schon einiges an Einstellungen probiert. Die hier so gepostet wurden. Gerade eingestellt habe ich
Google Present
238/228/220
0/0/3
0/0/3

Komme vom HTC Desire HD, wo mir die Farben sehr gut gefallen haben. Such nun Einstellungen die diesen nahe kommen. Jemand den selben Anspruch und schon Einstellungen gefunden?

Bekommt man es eher mit LG oder Google Present hin? Wo liegt der unterschies zwischen den beiden? (nur zum Verständniss)
 
Google presets sind glaube ich das, wie das nexus von Anfang an von eingestellt Google ist, die LG Einstellungen sind mMn besser..

Aber schau doch einfach mal hier:
http://forum.xda-developers.com/showthread.php?p=35249530

Ich habe aber auch den Eindruck, das die displays mit jeder charge variieren, einige der user settings aus o.g. thread gehen bei mir gar nicht, ähnlich wie die Meinungen über die stock-preset Farbempfindung auseinander gehen ("zu warm, zu kalt, zu blau, zu gelbstichig..")

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2
 
Avanki schrieb:
,Hi, ich habe nun auch endlich mein Nexus4. Und auch das app von faux um das Display einzustellen, habe schon einiges an Einstellungen probiert. Die hier so gepostet wurden. Gerade eingestellt habe ich
Google Present
238/228/220
0/0/3
0/0/3

Beziehe mich nicht auf dein altes Handy, allerdings:
Mir gefallen die google presets auch wesentlich besser.
255/255/255
0/5/3
0/0/0

Gefällt mir von der Farbtemperatur recht gut. Wirklich weißes Weiß hab ich allerdings immer noch mit keiner Einstellung erreichen können.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
1
Aufrufe
1.233
Thyrion
Thyrion
B
Antworten
18
Aufrufe
2.621
bohnenmann
B
prognosticon
  • prognosticon
Antworten
1
Aufrufe
1.128
thE_29
thE_29
Zurück
Oben Unten