Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
NeXoR schrieb:Ich finde das Display ansich ist super.
Aber der Gelbstich nervt eben doch ein ganz kleines bisschen, wenn Ihr versteht.
Und das war meine Frag e(
Frammy schrieb:Gibt es einen unterschied, ob ich diese app jetzt mit dem stock kernel benutze oder mit dem faux kernel? Weil kernel flashen find ich immer eine heikle Sache... Bin froh dass ich CM 10.1 gut zum laufen gebracht habe und man sagt ja never change a running system ^^
Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2
Frammy schrieb:Ja stimmt ich sehe es grade... Naja aber der CM 10.1 kernel ist ja dann perfekt darauf abgestimmt... Mit nem anderen kernel entstehen dann bestimmt wieder irgendwelche bugs oder FC's
Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2
thE_29 schrieb:Also mit dem CM-Kernel funktioniert die App gar nicht oder nicht alle Features?
thE_29 schrieb:Die wichtigsten Features bei der Displayanpassung oder andere? Mir gehts mal nur um das Display.
Avanki schrieb:,Hi, ich habe nun auch endlich mein Nexus4. Und auch das app von faux um das Display einzustellen, habe schon einiges an Einstellungen probiert. Die hier so gepostet wurden. Gerade eingestellt habe ich
Google Present
238/228/220
0/0/3
0/0/3