D
dsTny
Fortgeschrittenes Mitglied
- 46
mj084 schrieb:@Fulano
Hab eben nochmal mit dem 48er Radio (kein extra UV im Kernel) getestet...Bayerischer Platz ist das Signal weg (aber auch beim Lumia 800) - wenn ich dazu komme teste ich aufm Rückweg nochmal mit dem 54er Radio...
Was ist dabei rausgekommen?
Ich hatte auch einen Ausfall, auch U7 Richtung Rathaus Spandau. Ich habe kurz vor Ankunft Berliner Str auf das Handy geschaut und gemerkt, dass das Netz komplett weg war (also werde Internet noch Telefon). Berliner Str gab's jedoch wieder Netz. Hat es sich bei dir so sich geäußert?
Habe das .54er Modem benutzt...
Ach ja, mal nebenbei: Ich habe Vodafone und hatte gehofft, das Internet in der U-Bahn für leichte Sachen was taugt. Nun ja, zum Schreiben reicht es auch, aber die Android Hilfe App kann ich zum Beispiel nicht benutzen, da das Internet zu langsam oder zu instabil ist. Hast du das auch?
Mit o2 war es für mich noch schlimmer, da konnte ich größtenteils nicht mal schreiben (bzw die Nachrichten gingen nicht raus), deswegen bin ich schon recht froh über Vodafone... Aber wollte trotzdem mal nachfragen, da du ja scheinbar eine relativ identische Strecke zur Arbeit nimmst
/edit: 2Topic: Also ich habe zu Hause etwas weniger, dafür aber scheinbar im Allgemeinen etwas stabileren Empfang. Beides subjektive Wahrnehmungen..