[Modem/Radio/Baseband & Bootloaders] Aktuelle Radio:2.0.1701.07 / Bootloader:makoz30f

Meine Gesprächspartner haben sich noch nicht beschwert.
 
Also wenn ich Gesprächslautstärke sage, meine ich, dass ich die Leute schlecht verstehe :D
 
bzw selbst auf höchster Stufe recht leise sind. vorher musste ich immer runterschalten weil man auf höchster Stufe eindeutig taub wird bzw wurde :D
 
  • Danke
Reaktionen: FloMi1989 und ronnsen
the_w1 schrieb:
Mit dem neustem Moden habe ich (Congstar / D1) sprübar besseren Empfang. Im Gebäude war ich in einem bestimmten Raum immer nur mit E unterwegs, jetzt funkt er mit H+ (2 Balken)

Nach 2 Tagen muss ich noch einmal nachlegen. Ich habe fast überall eine spürbare Verbesserung des Empfangs beobachten können. Klar gibt es noch kleine "Funkschatten" aber mit so einer großen Verbesserung gegenüber dem Stock (non India) Modem hatte ich nicht erwartet.

Nützt nur gerade nichts, hab mein Datenvolumen aufgebracht :/
 
  • Danke
Reaktionen: Fabipro und ronnsen
FloMi1989 schrieb:
Also wenn ich Gesprächslautstärke sage, meine ich, dass ich die Leute schlecht verstehe :D

Am Handy sind links zwei wippen, da kann man lauter machen :D
 
  • Danke
Reaktionen: FloMi1989
Bloed nur wenns nicht lauter geht;)
 
Ich finde es eher zu laut. Selbst wenn ich ganz leise mache während des Gesprächs. Dann ist der Balken ganz links. Also eigentlich auf "Aus"/"Leise" aber man hört den Gesprächspartner noch total laut, selbst wenn man das Handy nicht am Ohr hat.
 
Mich hat es auch gerissen, als ich das erste mal mit dem neuen Modem telefoniert habe. Für meinen Geschmack viel zu laut, musste es leiser machen.
 
Kann ich jetzt nicht sagen das es zu laut ist. Auch mit headset hat sich die Qualität schon sehr verbessert.

Dem einen zu laut dem anderen zu leise.
 
Also bei mir hat sich sowohl die wlan reichweite(ca 1-2 meter) als auch die Performance der mobilen daten verbessert (o2). stock 4.2.2 auf 4.3
 
  • Danke
Reaktionen: Lion13 und mj084
Feedback zu .84 mit 4.3 stock, rooted, 4.2bootloader

WLAN:
im 2,4GHz Modus bis zu fast 6MB/sec vom Handy zum PC,
im 5GHz Modus bis zu 3,6MB/sec.

Generell mehr als mit der .48er baseband!

Netzempfang H(+) scheint vorerst unverändert, war aber auch noch nicht an kritischen Orten.

E-Plus, simyo, Nano-SIM + Adpater.
 
meine wlan reichweite hat sich einfach verbessert. bekomme jetzt bei mir im garten wlan wo vorher garnichts ging! und das sind nun ca 2 meter locker.

ich bin happy damit mehr will ich dazu auch nicht mehr sagen^^
 
Hallo,
kenne micht mit Modems etc. nicht wirklich aus, deswegen frage ich jetzt einfach mal.
Hat einer E-plus oder noch besser Base als Provider und kann mir sagen mit welchem Baseband ich den besten Empfang habe?
 
das wirst du wohl selbst rausfinden müssen, mit welchem baseband du den bestem empfang hast.

du sagst ja auch nicht aus welcher gegend du kommst, dann ist auch nicht sicher ob zufällig einer aus deiner gegend hier mitliest.


also testen, geht ja nix kaputt. :)
 
  • Danke
Reaktionen: Divin93
Falscher thread
 
Ich habe jetzt den neuesten Bootloader von der
Startseite genommen und bei TWRP steht beim Flashen
"This flashes bootloader version makoz10o"

Update:
Hat sich erledigt, im Fastboot steht trotzdem der 20er.
Heißt wohl das der 10er überschrieben wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wohl die alte Zip genommen und den neuen Loader rein kopiert ohne das Script zu ändern.
 
Moin,
Kann ich einfach 4.2.2 roms flashen, wenn ich schon den neuen bootloader und das Radio drauf habe? Sind die also abwärts kompatibel?

Gruß
 
ja, das kannst du
 
  • Danke
Reaktionen: EbiEre

Ähnliche Themen

K
Antworten
1
Aufrufe
1.565
kilopixel
K
Zinedroid
  • Zinedroid
Antworten
4
Aufrufe
1.316
Zinedroid
Zinedroid
B
Antworten
18
Aufrufe
2.621
bohnenmann
B
Zurück
Oben Unten